DAS INDUSTRIEVERZEICHNIS
Direkte Kontaktaufnahme mit den Unternehmen

Kunststoffeimer

  • Marke: Isi Plast
  • Modell: MU MU3800

Verfügt über ein Garantiesiegel, Kunststoffhenkel und dichten Deckel.


Ausführliche Beschreibung von Kunststoffeimer

Der Behälter MU3800 verfügt über ein Garantiesiegel, einen Kunststoffhenkel und einen dichten Deckel.


Die Haupteigenschaften des MU3800 sind sein Garantieverschluss am oberen Behälterrand, um den Inhalt zu schützen, und sein gleichfarbiger Griff, der über eine Spezialbefestigung am Behälter angebracht ist, die sein Ablösen ausschliesst. Der Deckel wurde auf optimale Dichtheit hin entwickelt und ist gleichzeitig weich beim Öffnen. Der MU3800 kann thermoverschweisst werden und ist somit ein idealer Behälter für halbverarbeitete Produkte in Konditoreien und Eisdielen. Er kann ausserdem mit IML-Etiketten, mit denen sich höchstaufgelöste Bilder darstellen lassen, personalisiert werden.

 

Geschäftsbedingungen

Isi Plast verkauft und vertreibt seine Produkte in Italien und dem Rest der Welt.

Füllkapazität 3,75 lt.
Unterer Durchmesser 153 mm
Oberer Durchmesser 175 mm
Behälterhöhe 185 mm
Material PP
Personalisierung IML JA
Siegel JA
Henkel Kunststoff
Produktschutz JA
thermoverschweisst erhältlich JA
Weitere Produkte der Firma

.P-CTU-14812730