DAS INDUSTRIEVERZEICHNIS
Direkte Kontaktaufnahme mit den Unternehmen

Kunststoffbehälter

  • Marke: Isi Plast
  • Modell: MU MU17100

Robust und elegant mit neuem Design und einem speziellen oberen Band, in dem sich das Garantiesiegel befindet.


Ausführliche Beschreibung von Kunststoffbehälter

MU17100 ist ein robuster und eleganter Behälter in neuem Design, mit speziellem oberem Band, in dem sich das Garantiesiegel befindet.


Die Reihe MU, entworfen für den Gebrauch im Nahrungsmittelsektor, findet einen immer größeren Markt, sogar im Industriesektor. Dieser Erfolg brachte Isi Plast dazu, die bestehende Produktpalette mit neuen Formaten auszustatten. Daraus enstand der neue Behälter MU17100 mit einer Füllkapazität von 17,6 Lt. Dieser Artikel ist hergestellt aus hochqualitativem Polypropylen und besitzt die Eigenschaften der Reihe MU: das im Verschlussband integrierte Garantiesiegel und den speziell für optimale Schließdichte entwickelten Deckel, der sich zugleich leicht öffnen und schließen lässt.

Die Besonderheit dieses neuen Produkts ist sein Henkel. Er besteht aus Eisen und besitzt ein Handteil aus Kunststoff. Die Elemente, mit denen er am Behälter befestigt ist, machen ihn unfehlbar stabil und ermöglichen ein leichtes Entfernen, damit der Behälter für tintometrische Systeme tauglich ist. Der MU17100 kann mit dem System IML personalisiert werden, das die Reproduktion von Grafiken und Bildern höchster Auflösung erlaubt.

Geschäftsbedingungen

Isi Plast verkauft und vertreibt seine Produkte in Italien und dem Rest der Welt.

Füllkapazität 17,6 lt.
Unterer Durchmesser 255 mm
Oberer Durchmesser 288 mm
Behälterhöhe 323 mm
Material PP
Personalisierung IML JA
Siegel JA
Henkel Eisen
Weitere Produkte der Firma

.P-CTU-14812625