DAS INDUSTRIEVERZEICHNIS
Direkte Kontaktaufnahme mit den Unternehmen

Kunststoffbehälter

  • Marke: Isi Plast
  • Modell: EV - Linea M3 EV6M3

Für den industriellen Sektor der Farben und Lacke, neu und besonders funktionell.


Ausführliche Beschreibung von Kunststoffbehälter

Der Behälter EV6M3 ist das klassische Kunststoffgefäß für den industriellen Sektor der Farben und Lacke.

Das Format EV6M3, mit einer Füllkapazität von 6,65 Lt, ist der ideale Behälter für 4 oder 5 Liter Farbe oder Lack.  Er vereint Modernität und Funktionalität. Dieses innovative Produkt ist mit einem von Isi Plast in allen Details durchdachten Henkel versehen: Er trägt die gleiche Farbe wie der Eimer und ist über eine speziell ausgearbeitete Verbindung so befestigt, dass er sich nicht lösen kann. Dies verleiht dem Behälter Sicherheit und Eleganz. Damit der manuelle Umgang mit dem Behälter bequemer ist, ist das Handteil frei von eventuellen Injektionspunkten, die es an den Körper angeheftet hätten, wodurch ein manuelles Lösen durch den Nutzer erforderlich gewesen wäre. Ausserdem passt es sich einwandfrei an die Finger an. Gänzlich bestehend aus hochwertigem Polypropylen, können die Eimer EV6M3 mit IML-Etiketten (für eine komplette Recyclefähigkeit des Eimers) dekoriert werden.

 

Geschäftsbedingungen

Isi Plast verkauft und vertreibt seine Produkte in Italien und dem Rest der Welt.

Füllkapazität 6,65 lt.
Unterer Durchmesser 194 mm
Oberer Durchmesser 220 mm
Behälterhöhe 203 mm
Material PP
Personalisierung IML JA
Henkel Kunststoff
Weitere Produkte der Firma

.P-CTU-14812625