DAS INDUSTRIEVERZEICHNIS
Direkte Kontaktaufnahme mit den Unternehmen

Kunststoffbehälter

  • Marke: Isi Plast
  • Modell: MU - Linea 3 MU5700/3

Ein Behälter der einfachen Sorte, mit Garantieverschluss und Kunststoffhenkel, personalisierbar mit IML-Etiketten.


Ausführliche Beschreibung von Kunststoffbehälter

MU5700/3 ist ein Behälter der einfachen Sorte, der über einen Garantieverschluss und einen Kunststoffhenkel verfügt und mit IML-Etiketten personalisierbar ist.


MU5700/3 zeichnet sich aus durch seine Schlichtheit und Eleganz und verfügt über ein Garantieverschlussband, das den Inhalt schützt, da es bei erstmaligem Öffnen zertrennt werden muss. Der Kunststoffhenkel ist farblich gleich wie der Behälter selbst und ist über eine spezielle Verbindung an ihm befestigt, die ausschliesst, dass er sich löst.
MU5700/3 ist thermoverschweissbar und ideal für das Befüllen mit 5kg Yoghurt für Hotels, Konditoreien und Eisdielen. Durch das Aufbringen von IML-Etiketten lässt er sich personalisieren.

 

Geschäftsbedingungen

Isi Plast verkauft und vertreibt seine Produkte in Italien und dem Rest der Welt.

Füllkapazität 5,8 lt.
Unterer Durchmesser 188 mm
Oberer Durchmesser 213 mm
Behälterhöhe 195 mm
Material PP
Personalisierung IML JA
Siegel JA
Henkel Kunststoff
Produktschutz JA
thermoverschweisst erhältlich JA
Weitere Produkte der Firma

.P-CTU-14812625