DAS INDUSTRIEVERZEICHNIS
Direkte Kontaktaufnahme mit den Unternehmen

Gefäss mit Henkel

  • Marke: Isi Plast
  • Modell: MU MU1007

Kleiner Behälter mit Siegel und Kunststoffhenkel. Erhältlich in weiss und transparent.


Ausführliche Beschreibung von Gefäss mit Henkel

MU1007 ist ein kleiner Behälter mit Siegelverschluss und Kunststoffhenkel.

Er ist stammförmig, fasst 1 lt. und verfügt über ein elegantes Verschlussband mit Garantiesiegel. Sobald der Deckel verschlossen ist, muss beim erstmaligen Öffnen der Siegel durchbrochen werden. Dadurch ist die Unversehrtheit des Produkts garantiert. Der Behälter verfügt ausserdem über einen kleinen Henkel. Er ist in weiss und transparent erhältlich, auch ohne Henkel (Kennnummer MU1004). Die henkellose Ausführung kann mit dem Offset-System personalisiert werden, während beide Versionen je nach Quantität mit IML-Etiketten versehen werden können. Das Gefäss ist ideal zur Aufbewahrung verschiedener Lebensmittel wie Süßwaren, Popcorn, etc.

Geschäftsbedingungen

Isi Plast verkauft und vertreibt seine Produkte in Italien und dem Rest der Welt.

Füllkapazität 1 lt.
Unterer Durchmesser 98 mm
Oberer Durchmesser 117 mm
Behälterhöhe 125,5 mm
Material PP
Siegel JA
Henkel Kunststoff
thermoverschweisst erhältlich JA
Weitere Produkte der Firma

.P-CTU-14812730