DAS INDUSTRIEVERZEICHNIS
Direkte Kontaktaufnahme mit den Unternehmen

Eimer für Farben

  • Marke: Isi Plast
  • Modell: EV18 EV18

Der klassische Behälter für Farben und Lacke, robust und zugleich fein ausgearbeitet.


Ausführliche Beschreibung von Eimer für Farben

Der Artikel EV18 stellt den klassischen Behälter für Farben und Lacke dar. Er ist robust und gleichzeitig fein ausgearbeitet.

Mit einer Füllkapazität von 19,2 Lt. ist der EV18 das ideale Gefäss für 14 oder 15 Liter Farbe oder Lacke. Er besteht aus hochqualitativem Polypropylen und verfügt über drei Ringe im oberen Bereich, die ihn sehr widerstandsfähig machen. Der EV18 eignet sich speziell für Farbmetrik, u.a. dank eines speziellen Deckels mit glattem Inneren, das verhindert, dass die Farbe in die Spalte eindringt. Somit bleibt die Mischung immer komplett. EV18 kann durch das Anbringen von Etiketten IML personalisiert werden.

Geschäftsbedingungen

Isi Plast verkauft und vertreibt seine Produkte in Italien und dem Rest der Welt.

Füllkapazität 19,2 lt.
Unterer Durchmesser 265 mm
Oberer Durchmesser 305 mm
Behälterhöhe 322 mm
Material PP
Personalisierung IML JA
Henkel Eisen
Weitere Produkte der Firma

.P-CTU-14812730