DAS INDUSTRIEVERZEICHNIS
Direkte Kontaktaufnahme mit den Unternehmen

Scheuersaugmaschine mit zwei zusätzlichen Seitenbesen (IP Gansow Professional Line CT 160 Sweep)

  • Kompakte Aufsitzmaschine mit hoher Batteriekapazität.

    Abmessung: max. 1720 x 1010 x 1360 mm


Informationen und/oder Preise anfordern

 

Ein Fehler ist aufgetreten und die Information wurde nicht gesendet.Ein Teil der Information konnte nicht versendet werden, bitte versuchen Sie es erneut!
Bitte, versuchen Sie es noch einmal!

Ausführliche Beschreibung von Scheuersaugmaschine mit zwei zusätzlichen Seitenbesen

Mit 172 cm Maschinenlänge gehört die CT 160 immer noch zu den kompakten Aufsitzmaschinen. Mit Arbeitsbreiten bis zu 95 cm und enormen Schrubbkräften bis zu 100 kg, spielt sie jedoch eine Liga höher.

Die verschiedenen Fahrprogramme ermöglichen eine sanfte Reinigung von empfindlichen Böden. Ebenso beseitigt sie hartnäckige Schmutzkrusten in der Industrie. Die hohe Batteriekapazität von bis zu 320Ah bei 36 V erlaubt tägliche Einsätze bis zu 6 Stunden.

In der Ausführung CT 160 BF 75 R erweist sie sich als Multitalent: grobe aufliegende Verschmutzungen wie Palettensplitter etc. werden in eine Auffangschale befördert und können separat entsorgt werden.

Die CT 160 BF 75 RS Sweep hat zwei zusätzliche Seitenbesen.

Alle Modelle sind mit rutschhemmenden PU Rädern ausgestattet.

Weitere Produkte der Firma

.P-CTA-14861414