DAS INDUSTRIEVERZEICHNIS
Direkte Kontaktaufnahme mit den Unternehmen

Neuer HUBTEX-Elektro-Mehrwege-Seitenstapler 2150


 

Informationen und/oder Preise anfordern

 

Ein Fehler ist aufgetreten und die Information wurde nicht gesendet.Ein Teil der Information konnte nicht versendet werden, bitte versuchen Sie es erneut!
Bitte, versuchen Sie es noch einmal!

Der neue HUBTEX 2150 ist als Elektro-Mehrwege-Seitenstapler für den echten Außenein-satz konzipiert. Sein herausragendes Merkmal besteht in der neuen Lenkung, aber auch die weiteren Features lassen aufhorchen:

• Tragfähigkeiten 5000 kg bis 8000 kg.
• enorme Resttragfähigkeiten bei großem Lastschwerpunkt.
• Fahrgeschwindigkeiten bis 16 km/h
• Steigfähigkeit 8 / 10 %
• größter Komfort durch robuste, großes DXL und QXL- Kabine
• weiche Elastikbereifung.
• lieferbar ab Herbst 2011.

Die neue Serie knüpft an bewährte Vorgängermodelle wie den HUBTEX 2125 an. Dieser ist bis heute der weltweit kompakteste Elektro-Mehrwege-Seitenstapler seiner Klasse. Unter anderem durch den schon seit über ein Jahrzehnt eingebauten Multifunktions-Joystick mit integrierter Fahrtrichtungsvorwahl, dem ergonomischen Kabinendesign, dem modularen Fahrwerksrahmen und der 80V-Drehstromtechnik setzte er weltweit Maßstäbe. Der neue 2150 hat alle Eigenschaften, um mindestens so hohe Reputation im Markt zu erhalten wie seine Vorgänger. Herausragendes Merkmal ist dabei das neue Lenksystem. Bei gewohntem Komfort wurden die Umschaltzeiten beim Fahrtrichtungswechsel deutlich reduziert. Durch den Verzicht auf starr definierte Lenkprogramme erhält der Fahrer größtmögliche Freiräume bei der Bewegung des Fahrzeuges. Lenkprogrammwechsel, die die Bedienung bislang kom-plizierten und Abläufe verlangsamten, sind nun nicht mehr notwendig. Der fließende Übergang zwischen den Fahrtrichtungen bringt einen bislang nicht gekannten Komfort und mehr Effizienz. Der Fahrer führt die gewünschte Bewegung des Fahrzeuges nachvollziehbar mit Lenkrad und Joystick aus. Das Fahrzeug folgt dieser Bewegungsvorgabe ohne Um-schaltzeiten unmittelbar. Die neue Lenkung wird ab Herbst 2011 auf allen Elektro-Mehrwege-Seitenstaplern optional verfügbar sein.
Telefon
Telefon Nr. ansehen
Webseite
Zur Webseite
E-Mail
Mail senden
Adresse Industriepark West
Werner-von-Siemens-Str. 8
36041  Fulda
Hessen - DEUTSCHLAND
(Hier Standort auf der Karte ansehen)