DAS INDUSTRIEVERZEICHNIS
Direkte Kontaktaufnahme mit den Unternehmen

HUBTEX auf der Aluminium in Essen
(Halle 2 – Stand E02)

  • 17/06/2008, Fulda

  • Viele Unternehmen aus der Aluminiumbranche nutzen weltweit HUBTEX-Geräte als Mehrwege-Seitenstapler und Kommissioniergeräte für das Handling von langen und schweren Lasten in schmalen Gängen

 

Informationen und/oder Preise anfordern

 

Ein Fehler ist aufgetreten und die Information wurde nicht gesendet.Ein Teil der Information konnte nicht versendet werden, bitte versuchen Sie es erneut!
Bitte, versuchen Sie es noch einmal!

Viele Unternehmen aus der Aluminiumbranche nutzen weltweit HUBTEX-Geräte als Mehrwege-Seitenstapler und Kommissioniergeräte für das Handling von langen und schweren Lasten in schmalen Gängen. Für das Handling von Coils und Barren bietet HUBTEX Tragfähigkeiten bis 20,0 Tonnen an. Die Aluminium 2008 in Essen nimmt HUBTEX zum Anlass, seine Produktpalette zu präsentieren.

HUBTEX Elektro-Mehrwege-Kommissionierstapler, Serie MU-OP
ab sofort mit 80 Volt-Antrieb

Den Schwerpunkt setzt HUBTEX auf den 1-Mann-Elektro-Kommissionierstapler der Serie MU-OP. Das Modell ist als klassischer Elektro-Mehrwege-Seitenstapler für das Einlagern voller Pakete und mit hochfahrbarer Kabine zur Kommissionierung einzelner Kundenaufträge erhältlich. Auf der Basis der neuen Antriebstechnik wurde das Gerät mit zwei leistungsstarken 80 V Drehstrom-Antrieben ausgestattet, um Tragfähigkeiten bis 4500 kg und Hubhöhen bis 10000 mm zu erreichen.

HUBTEX Elektro-Mehrwege-Seitenstapler

Neben dem Kommissionier-Stapler wird HUBTEX auf dem 48 qm großen Stand (Halle 2 - Stand E02) Elektro-Mehrwege-Seitenstapler der Branche zeigen. Diese spezialgefertigten Seitenstapler zeichnen sich dadurch aus, dass sie auf engstem Raum ihre Transportaufgaben bewältigen. Durch bestmögliche Nutzung des im Fahrzeug zur Verfügung stehenden Platzes sowie ergonomische Module und Konstruktionen ist der Fahrer in der Lage, seine Arbeit effizient, ermüdungsfrei und sicher zu verrichten.

HUBTEX-Kunden aus der Aluminium-Branche sind Alcan, Alcoa, Reynaers Aluminium, Piesslinger, Profilati Aluminio, RBB Aluminium u. v. m.

Telefon
Telefon Nr. ansehen
Webseite
Zur Webseite
E-Mail
Mail senden
Adresse Industriepark West
Werner-von-Siemens-Str. 8
36041  Fulda
Hessen - DEUTSCHLAND
(Hier Standort auf der Karte ansehen)