DAS INDUSTRIEVERZEICHNIS
Direkte Kontaktaufnahme mit den Unternehmen

HUBTEX mit breiter Produktpalette


 

Informationen und/oder Preise anfordern

 

Ein Fehler ist aufgetreten und die Information wurde nicht gesendet.Ein Teil der Information konnte nicht versendet werden, bitte versuchen Sie es erneut!
Bitte, versuchen Sie es noch einmal!

Die Ligna ist für HUBTEX ein guter Anlass, der Holzbranche neue und bewährte Produkte in einer Gesamtschau zu präsentieren (Messestand J07 auf dem Freigelände). „Mit der Serie 2100 und 2110 stellen wir auf der Ligna Neuerungen für eine effizientere Holzlogistik vor", sagt Ralf Jestädt, Geschäftsführender Gesellschafter bei HUBTEX. Die Tragfähigkeiten der neuen Serie reichen abgestuft von 800 kg über 1200 kg, 1600 kg und 2000 kg bis zu 2700 kg.

Darüber hinaus zeigt das Fuldaer Unternehmen Elektro-Mehrwege-Seitenstapler bis 7 t Tragfähigkeit sowie den Universal-Vierwege-Seitenstapler (Diesel oder Gas) der Serie 3050 bis 4,5 t. Grundsätzlicher Vorteil der Serie-3050-Geräte, die auch als Mietfahrzeuge sehr geschätzt sind, ist die dreifache Nutzungsmöglichkeit als Front-, Seiten- und Vierwegestapler für den Innen- und Außeneinsatz. Dies schafft für die Kunden ein Höchstmaß an Flexibilität. „Mit unserer breiten Produktpalette können wir die vielfältigen Anforderungen der Holzlogistik erfüllen, inklusive Speziallö-sungen", sagt Ralf Jestädt.

 

Telefon
Telefon Nr. ansehen
Webseite
Zur Webseite
E-Mail
Mail senden
Adresse Industriepark West
Werner-von-Siemens-Str. 8
36041  Fulda
Hessen - DEUTSCHLAND
(Hier Standort auf der Karte ansehen)