DAS INDUSTRIEVERZEICHNIS
Direkte Kontaktaufnahme mit den Unternehmen

Elektro-Mehrwege-Seitenstapler (Hubtex 2150)

  • Tragfähigkeit: 6,0 bis 8,0 t
    Für den kombinierten Innen- und Außeneinsatz


Informationen und/oder Preise anfordern

 

Ein Fehler ist aufgetreten und die Information wurde nicht gesendet.Ein Teil der Information konnte nicht versendet werden, bitte versuchen Sie es erneut!
Bitte, versuchen Sie es noch einmal!

Ausführliche Beschreibung von Elektro-Mehrwege-Seitenstapler

Mit der Serie 2150 setzt HUBTEX neue Maßstäbe. Der Stapler mit Mehrwegelenkung zeichnet sich durch seine robuste Bauweise und extrem hohe Tragfähigkeiten aus. Er transportiert und händelt lange und schwere Lasten im kombinierten Innen- und Außeneinsatz. Durch seine starken Fahrmotore und groß dimensionierten Elastikrädern erreicht er Geschwindigkeiten bis 16 km/h. Der Stapler kann bedenkenlos im Außenbereich auch bei Regen und Schnee eingesetzt werden. Großräumig und ergonomisch gestaltete Fahrkabinen in "XL-Größe" bietet dabei höchsten Komfort für den Bediener.

Serie 2150
Tragfähigkeit (t) 6,0 bis 8,0
Nutzbreite NB (mm) 800 bis 2.100
Hubhöhe (mm) bis 10.000
Rahmenlänge L (mm) 3720 / 4050 (Q-Kabine) + 3930 / 4320 (DXL-Kabine)
Radarmöffnung RA (mm) 1340 + 1630 / 1960
Bereifung (wahlweise) Elastik
Batteriespannung 80 V
Kabine Querkabine, XL-Querkabine oder XL-Diagonalkabine
Weitere Produkte der Firma

.P-CTA-8232955