DAS INDUSTRIEVERZEICHNIS
Direkte Kontaktaufnahme mit den Unternehmen

Raupenarbeitsbühne (HINOWA Performance IIIS Lightlift 26.14)

  • Das höchste Arbeitsbühnenmodell der Produktion.


Informationen und/oder Preise anfordern

 

Ein Fehler ist aufgetreten und die Information wurde nicht gesendet.Ein Teil der Information konnte nicht versendet werden, bitte versuchen Sie es erneut!
Bitte, versuchen Sie es noch einmal!

Ausführliche Beschreibung von Raupenarbeitsbühne

Mit großer Freude präsentiert Hinowa die neue Raupenarbeitsbühne Lightlift 26.14.
Die Performance IIIS Serie, die aus den Modellen Lightlift 17.75 und LightLift 20.10 bestand, wird somit weiter angereichert.
Zu den Highlights zählen die Arbeitshöhe von 25,7 Metern, die seitliche Reichweite von 13,75 Metern mit einer Korblast von 230 kg, unbegrenzt auf allen Arbeitsstellungen und die außergewöhnlichen Leistungen.
All dies in einer kompakten Maschine, die nur 990 breit ist (sie ist für eine größere Stabilität um 50% = bis 1490 mm verbreiterbar), und dank des abnehmbaren Korbs kürzer als 6 Meter ist.
Es geht hier um das höchste Performance IIIS Modell, das jemals erdacht wurde und ging aus dem gemeinsamen Wunsch der Sektoren Baumpflege, Gebäudemanagement und Vermietung hervor.
Die neue Arbeitsbühne ist das Ergebnis aus 3 Jahren Forschung und Entwicklung und dies will der Beginn einer neuen Phase für das Unternehmen Hinowa sein, um in Zukunft noch höhere Raupenarbeitsbühnen zu entwickeln.
Dies, um Hinowas Produktenpalette zu vervollständigen und die treue und immer zunehmende Kundschaft zufrieden zu stellen.
Arbeitshöhe 25,7 m
Max. seitliche Reichweite 13,6 m
Max. Korbtraglast 230 kg
Übersteighöhe bei waagrechtem Teleskoparm 10 m
Länge der Arbeitsbühne in Transportstellung ohne Korb 5,98 m
Transporthöhe 1,98 m
Gesamtgewicht 4365 kg
Verbreiterbares Raupenfahrwerk 990 - 1490 mm
Verbrennungsmotor Kubota Dieselmotor D902, 3-Zylinder, wassergekühlt - 21,6 PS, 3200 rpm
Elektromotor 230 V / 110 V 50 Hz - 2,2 kW 1500rpm
Lithium-Ion-Antrieb Lithium-Akkupack, 83 V 100 Ah
Zugehörige Produkte zu: Raupenarbeitsbühne
Weitere Produkte der Firma

.P-CTA-14812455