DAS INDUSTRIEVERZEICHNIS
Direkte Kontaktaufnahme mit den Unternehmen

Raupenarbeitsbühne (HINOWA GOLDLIFT 17.80 XL IIIS)

  • Max. Arbeitshöhe/ seitl. Reichweite: 17/ 8 m.
    Gewicht: 2100 kg. Abstütz- und Einfahrautomatik.
    Funkfernsteuerung.


Informationen und/oder Preise anfordern

 

Ein Fehler ist aufgetreten und die Information wurde nicht gesendet.Ein Teil der Information konnte nicht versendet werden, bitte versuchen Sie es erneut!
Bitte, versuchen Sie es noch einmal!

Ausführliche Beschreibung von Raupenarbeitsbühne

Die Ingenieure der Firma Hinowa hatten zum Ziel eine Raupenarbeitsbühne zu entwerfen, die technologisch hoch entwickelt, aber gleichzeitig einfach im Gebrauch ist, wie die geschätzte und bekannte Goldlift 14.70.

Dabei wurden folgende Prioritäten verfolgt: Die Arbeitsleistung der Maschine zu steigern, ihre Sicherheit zu maximieren und die einfache Benutzung beizubehalten. Weiterhin sollte die Arbeitsbühne eine breitere Benutzerschicht ansprechen.

IIIS System: Auf der Maschine wurde das neue IIIS System (Self‑Stabilising & Destabilising System) angewandt, das auch bei der kompletten Light Lift Linie zu finden ist.

Max. Arbeitshöhe 16,91 m
Max. seitliche Reichweite 8,18 m
Gewicht 2100 kg
Benzinmotor Honda IGX440, 12,7 PS - 3600 rpm
Dieselmotor Hatz 1B40, 10 PS - 3600 rpm
Zugehörige Produkte zu: Raupenarbeitsbühne
Weitere Produkte der Firma

.P-CTA-14812455