DAS INDUSTRIEVERZEICHNIS
Direkte Kontaktaufnahme mit den Unternehmen

Heinrich Kipp Werk KG: KIPP Rohrverbinder-Stecksystem aus Kunststoff

  • 28/10/2010, Sulz/Neckar

  • Das montagefreundliche KIPP Rohrverbinder-Stecksystem ist durch seinen stabilen Aufbau für viele Anwendungen ideal geeignet.

 

Informationen und/oder Preise anfordern

 

Ein Fehler ist aufgetreten und die Information wurde nicht gesendet.Ein Teil der Information konnte nicht versendet werden, bitte versuchen Sie es erneut!
Bitte, versuchen Sie es noch einmal!

Durch den speziellen Aufbau der Kunstoffsteckverbinder mit Metallkernen hält dieses System den unterschiedlichsten Belastungen stand.

Das Verbinden der Rohre wurde extra dafür entwickelt, dass ohne Hilfsmittel eine enorme Montagefreundlichkeit erzielt wird. Das einfache Handling für die vielen Einsatzfälle garantiert betriebswirtschaftliche Vorteile. Das KIPP Rohrverbinder-Stecksystem wurde mit den Vierkantrohren 20 mm, 25 mm und 30 mm für unterschiedlichste Ansprüche konzipiert.

Das KIPP-Angebot umfasst alle notwendigen Verbindungslösungen: gerade, eckig, als T-Stück, mit Gelenk, als 3-, 4-, 5- und 6-Wege Eckstück. Dazu Stopfen als Abschluss.

Lieferbar in 24 Stunden.
Telefon
Telefon Nr. ansehen
Webseite
Zur Webseite
E-Mail
Mail senden
Adresse Heubergstr. 2
72172  Sulz am Neckar
Baden-Württemberg - DEUTSCHLAND
(Hier Standort auf der Karte ansehen)