DAS INDUSTRIEVERZEICHNIS
Direkte Kontaktaufnahme mit den Unternehmen

HALTEC

(HALTEC Hallensysteme GmbH)

Einer der führenden Hersteller im Hallen- und Zeltbau, schnell realisierte und kostengünstige Alternativen zu Massivbauten


Informationen und/oder Preise anfordern

 

Ein Fehler ist aufgetreten und die Information wurde nicht gesendet.Ein Teil der Information konnte nicht versendet werden, bitte versuchen Sie es erneut!
Bitte, versuchen Sie es noch einmal!

Ausführliche Informationen über HALTEC

HALTEC baut innovative Hallen und Zelte für Industrie, Handel und Gewerbe. Mit seinen qualitativ hochwertigen und flexiblen Produkten hat sich HALTEC europaweit in der Herstellung, im Verkauf und in der Vermietung einen Namen gemacht.

System- und Leichtbauhallen von HALTEC stellen eine schnell realisierte und kostengünstige Alternative zu Massivbauten dar, ohne auf hohe Qualitäts- und Sicherheitsansprüche zu verzichten. Bei der Wahl des geeigneten Systems sowie in der Planungsphase betreut HALTEC seine Kunden umfassend mit Beratungs- und Servicedienstleistungen. Bereits innerhalb weniger Wochen sind die passgenau entwickelten Komplettlösungen für Produktions- oder Lagerzwecke einsatzbereit.

Alle HALTEC-Produkte zeichnen sich durch hohe Qualität und individuelle Ausführungen aus. Ob Industriehallen mit Kranbahn, Systemhallen mit spezieller Ausstattung und Optik, Aluminiumzelte oder exklusive Überdachungen für Veranstaltungen - bei HALTEC Produkten stehen Individualität und Qualität stets im Vordergrund. So fertigt HALTEC seine Produkte in den eigenen Produktionsanlagen in Deutschland.

Zur HALTEC-Gruppe gehören 15 Standorte in Deutschland, sowie je einer in den Niederlanden, Österreich, Polen und der Schweiz.

Telefon
Telefon Nr. ansehen
Webseite
Zur Webseite
E-Mail
Mail senden
Adresse Hauptstraße 285-291
58675  Hemer
Nordrhein-Westfalen - DEUTSCHLAND
(Hier Standort auf der Karte ansehen)

Weitere Niederlassungen von HALTEC

Pressemitteilungen von HALTEC

Das Tor zur Halle

02/04/2013, Bad Neustadt - Zweckgerechte Tore sind beim Hallenbau besonders relevant. Doch welches eignet sich wofür? Der Hallenhersteller HALTEC liefert alles aus einer Hand und für jeden Bedarf die passende Variante.

Haltec: Das schafft Platz

10/12/2012, Korntal-Münchingen - Schwankende Auftragslagen kennt man in fast jeder Branche. Oft ist damit auch ein schwankender Raumbedarf verbunden. Wie gut, dass es mobile Hallen und Zelte von HALTEC gibt.

HALTEC: Ab durch die Miete – mit maßgeschneiderten Stahlhallen

23/10/2012, Stuttgart - Wer Stahlhallen zur Miete errichten lassen möchte, muss sich im Industrie- und Gewerbebau mit Standard-Konstruktionen begnügen. Doch es geht auch anders: Die Firma HALTEC setzt den Gestaltungsmöglichkeiten keine Grenzen.

Produkte von HALTEC

.C-CTA-2932696596