DAS INDUSTRIEVERZEICHNIS
Direkte Kontaktaufnahme mit den Unternehmen

Hako-Citymaster 1200 CityCleaner

  • 15/03/2010, Bad Oldesloe

  • Der Hako-Citymaster 1200 ist gezielt auf die hohen Anforderungen der professionellen Straßen- und Gehwegreinigung zugeschnitten.
  • Firma: Hako GmbH

 
Als besonders wendige, knickgelenkte Kompaktkehrmaschine sorgt er überall für gründliche Sauberkeit. Das multi-funktionale Gerätekonzept garantiert dem Betreiber dabei eine höchstmögliche Effizienz und Wirtschaftlichkeit für Arbeiten von der Rasenpflege bis hin zum Winterdienst.

Das vollständig neu gestaltete Anbau-Schrubbdeck „CityCleaner" (Option) erweitert die Einsatzmöglichkeiten der Maschine noch einmal deutlich: in Kombination mit Wasser und gegebenfalls umweltfreundlichen Reinigungsmitteln sorgt das Schrubbdeck mittels rotierender Bürsten dafür, dass Innenstädte, Parkhäuser, Tiefgaragen oder Marktplätze aber auch Sportanlagen (z.B. Kunststofflaufbahnen) in einem völlig neuen Licht erstrahlen. Auch die effektive Ölspurbeseitung (DWA M715 zertifiziert) gehört zu den möglichen Anwendungsgebieten.

Das Schrubbdeck mit einer Arbeitsbreite von 1.320 mm ist mit drei Bürsten ausgestattet. Je nach Einsatzfall sind verschiedene Bürsten verfügbar. Bürsten und Schrubbdeck passen sich aufgrund der flexiblen Aufhängung jeder Unebenheit an und gewährleisten in Verbindung mit der variablen Anpressdruckverstellung perfekte Reinigungsresultate bei jedem Untergrund. Der Bürstenwechsel ist schnell und werkzeuglos möglich.

Die Aufnahme des Schmutzwassers erfolgt direkt hinter dem Schrubbdeck über einen gezogenen, separat aushebbaren Saugmund: der Citymaster 1200 CityCleaner hinterlässt so eine saubere, sofort begeh- und befahrbare Fläche.