DAS INDUSTRIEVERZEICHNIS
Direkte Kontaktaufnahme mit den Unternehmen

HAINBUCH Technologie-Forum am 7./8. Juli: Spannende Strategien im Mittelpunkt

  • 20/05/2011, Marbach

  • Das Technologie-Forum von HAINBUCH hat bei vielen einen festen Platz im Terminkalender. Seit neun Jahren bietet der Marbacher Spannmittelhersteller diese Veranstaltung nun schon an.

 


Das Interesse ist nach wie vor ungebrochen und die Termine sind oft schon Monate im voraus fast ausgebucht. In diesem Jahr liegt der Schwerpunkt auf dem Thema »Strategie«. Interne und externe Referenten geben Einblicke in den industriellen Alltag, zeigen, was die Spannlösungen von heute können und wohin der Trend in Zukunft geht. Know-how-Transfer und Beispiele aus der Praxis stehen dabei im Mittelpunkt.

Branchentrends und Tipps aus erster Hand
»HAINBUCH überrascht einen immer wieder«, so das Resümee eines der Teilnehmer »hier verlässt man ausgetretene Pfade nur allzu gern.« Das lässt sich auch an der Agenda ablesen. Neben Themen wie Produktivität, Rüstzeit und Optimierung finden sich hier auch Stressmanagement, Erfahrung und Weitsicht. Und die bereits zum festen Bestandteil zählende Backstage-Führung beim Hochleistungsfahrzeugbauer AMG. Besonders spannend dürften die Vorträge der beiden Gast-Referenten werden: Mit Chiron und Iscar hat HAINBUCH hier zwei erfolgreiche Branchenprofis im Boot, die in Sachen Effizienz und Komplettbearbeitung mit Sicherheit für das ein oder andere Aha-Erlebnis sorgen.

Wer am 07./08. Juli gerne teilnehmen möchte, sollte sich allerdings beeilen, es sind nur noch wenige Plätze frei. Das nächste Technologie-Forum findet dann erst wieder Mitte November statt.

Telefon
Telefon Nr. ansehen
Adresse Postfach 1262
71667  Marbach
Baden-Württemberg - DEUTSCHLAND
(Hier Standort auf der Karte ansehen)