DAS INDUSTRIEVERZEICHNIS
Direkte Kontaktaufnahme mit den Unternehmen

HABA: Volleinschlag Verpackung


 


Volleinschlagprinzip:
siegelfähige Folie wird rund um das Produkt gefaltet - die Seitenflächen werden eingefaltet und versiegelt

Straffpacker:
die Sammelpackung wird so straff mit Folie umspannt, dass kein Tunnel nötig ist - die Seitenflächen bleiben frei

Schrumpfverpackung:
ähnlich der Straffverpackung jedoch wird noch geschrumpft um auch seitlich eine schöne Banderole zu erhalten


Die FilmTeq 4510U ist eine vollautomatische Folieneinschlagmaschine besonders geeignet Faltschachteln und ähnliche Produkte mit PP-Folie (Polypropylen Folie).

Als Universalmaschine kann die FilmTeq 4510U auch als Straffbanderoliermaschine mit PE-Folie (Polyethylene Folie) betrieben werden.

Eine weitere Folieneinschlagmaschine ist unsere FilmTeq 4511U, welche nicht ganz so leistungsstark ist, aber durch ihr sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis besticht.

 

Telefon
Telefon Nr. ansehen
Adresse Gewerbepark 1/Wachtberg 58
4441  Behamberg
Niederösterreich - ÖSTERREICH
(Hier Standort auf der Karte ansehen)