DAS INDUSTRIEVERZEICHNIS
Direkte Kontaktaufnahme mit den Unternehmen

Gruppo P&G

(Gruppo P&G)

Aus der Fusion von Mobilificio P&G und Fit Interiors, führend im Bereich Einrichtungen für Umkleideräume und Empfangsbereiche, entstanden. Sonderanfertigungen und Design sind seine Stärke.



Ausführliche Informationen über Gruppo P&G

Gruppo P&G ist ein Produktionsbetrieb, der aus der Fusion der zwei Handelsmarken Mobilificio P&G und Fit Interiors, führend im Bereich Einrichtungen für Umkleideräume und Empfangsbereiche, entstanden ist. Das Unternehmen zeichnet sich durch Sonderanfertigungen und Design aus.

1978 entstand Mobilificio P&G, ein Handwerksbetrieb für die Herstellung von Maßeinrichtungen aus Holz oder veredeltem Holz.
1990 stieg der Betrieb in die Welt der Fitness ein und arbeitet mit den wichtigsten Produktionsfirmen von Umkleideschränken für Sporthallen zusammen.

Fit Interiors ist ein Produktionsbetrieb, der 2002 von Managern mit langjähriger Erfahrung im Fitness- und Sportanlagensektor gegründet wurde. Dank der tiefgehenden Kenntnisse in diesem Sektor, wurde der Betrieb bald, mit einem bedeutenden Anteil an der Produktion für europäische und außereuropäische Länder, zum Marktführer.

2006 begann der Vertrieb von Einrichtungen speziell für den Empfangsbereich, welche von Mobilificio P&G nach bestimmten Plänen produziert wurden.
In kürzester Zeit erlangte diese Produktionsserie bedeutende Handelserfolge, indem Anforderungen, die bis zu diesem Zeitpunkt oft mit unzureichender Vorbereitung bewältigt wurden, erfüllt werden.

Anfang 2008 schlossen sich diese beiden Betriebe zusammen, indem sie Gruppo P&G ins Leben riefen. Die Rationalisierung der Produktion sowie des Verkaufs führte zu einer noch bedeutenderen Positionierung auf dem Markt und wird durch ein direktes Verkaufsnetz unterstützt: Dies ermöglicht, dass eine sehr hohe Auswahl an Produkten zu absolut wettbewerbsfähigen Preisen auf dem Markt angeboten werden kann.

Seit dem 1. April bestehen Produkte der Gruppo P&G aus umweltfreundlichen Panelen mit geringer Formaldehydkonzentration.

Gruppo P&G ist weltweit tätig.


Produkte von Gruppo P&G

.C-CTU-4293526420