DAS INDUSTRIEVERZEICHNIS
Direkte Kontaktaufnahme mit den Unternehmen

Spezialkoffer


Ausführliche Beschreibung von Spezialkoffer


Über das Verfahren:


Im Extrusionsblasverfahren werden Hohlkörper, wie Tanks, Behälter und Koffer hergestellt. Die rasante Entwicklung moderner Kunststoffwerkstoffe, aber auch die Fortschritte in der Maschinentechnologie und elektronischen Steuerung haben in den letzten Jahren das Blasformen als elegante, kostengünstige Möglichkeit für viele Anwendungen herausgehoben, so dass dieses Verfahren nun verstärkt bei der Produktion von technischen Teilen, wie z.B. Lüftungskanälen, Lautsprecherboxen, Kraftstoffbehältern usw., eingesetzt wird.

In unserem Stammsitz in Planegg bei München formen wir die unterschiedlichsten Hohlkörper, die als Transportbehälter oder als technische Anwendungen in vielen Industriebranchen nicht mehr wegzudenken sind. Die Fertigung erfolgt dabei ausschließlich auf mikroprozessorgesteuerten Staukopf-Großblasanlagen.

Weitere Produkte der Firma

.P-CTU-14812625