DAS INDUSTRIEVERZEICHNIS
Direkte Kontaktaufnahme mit den Unternehmen

Thermodrucker (EZ-1000 Serie)

  • Mit seiner kompakten Größe und seinem attraktiven Design druckt dieser Drucker im Thermodirekt- oder Thermotransferverfahren


Informationen und/oder Preise anfordern

 

Ein Fehler ist aufgetreten und die Information wurde nicht gesendet.Ein Teil der Information konnte nicht versendet werden, bitte versuchen Sie es erneut!
Bitte, versuchen Sie es noch einmal!

Ausführliche Beschreibung von Thermodrucker

Da er sowohl Text als auch Graphik und Barcodes druckt, bietet sich der Thermodrucker für den Druck von Etiketten, Warenanhängern, Preisschildern etc. an. Trotz seiner geringen Abmessungen hat dieser Thermo-Drucker eine Aufnahmekapazität von Etikettenrollen mit 300m Länge. Etiketten können modellabhängig bis zu einer Länge von 1727mm und einer Breite von 108mm in einer Geschwindigkeit von 2"-6" gedruckt werden. Dank eines großzügigen Gehäusedeckels lassen sich Farbband und Etikettenrolle schnell und einfach wechseln. Label Gap und Black Mark ermöglichen eine automatische Längenerkennung der Etiketten. Weiterhin bietet der Thermodrucker eine Optionsvielfalt wie Peeler, Schneidevorrichtung und Speichererweiterung. Zum Lieferumfang gehören Etikettensoftware und Windows-Treiber. Serielle, parallele und USB-Schnittstellen sind standardmäßíg integriert.
Weitere Produkte der Firma

.P-CTA-14814575