DAS INDUSTRIEVERZEICHNIS
Direkte Kontaktaufnahme mit den Unternehmen

Farbetikettendrucker (C-680 LabelJet)

  • Der C-680 LJ ist ein thermischer Flachbetttintenstrahldrucker und druckt einfach und schnell farbige, wasserfeste Etiketten


Informationen und/oder Preise anfordern

 

Ein Fehler ist aufgetreten und die Information wurde nicht gesendet.Ein Teil der Information konnte nicht versendet werden, bitte versuchen Sie es erneut!
Bitte, versuchen Sie es noch einmal!

Ausführliche Beschreibung von Farbetikettendrucker

Hierbei können Text, Graphik und Barcode verarbeitet werden. Dieser Farbetikettendrucker besticht durch seine hohe Druckqualität von bis zu 48000 dpi, die den Druck von brillianten Graphiken im professionellen Einsatz ermöglicht. Ein weiteres Highlight dieses Druckers ist die Verarbeitung von Etikettenmaterial bis zu DIN A4 Größe auf Inkjet-Papier glossy oder matt. Dank externer Rollenhalterung können mit dem C-680LJ pro Druckjob mehre hundert Etiketten gedruckt werden.
Weitere Produkte der Firma

.P-CTA-14814575