DAS INDUSTRIEVERZEICHNIS
Direkte Kontaktaufnahme mit den Unternehmen

Selbstreparierende Schnelllaufrolltore

  • Marke: Giesse
  • Modell: Auto-Choice

Bei hohem Fahrzeugtransit. Robuste Tore, die auch nach Kollisionen noch funktionstüchtig bleiben. Aus PVC.


Ausführliche Beschreibung von Selbstreparierende Schnelllaufrolltore

Das neue anpassungsfähige unverformbare Tor mit Beschichtung aus PVC wurde für Strukturen mit einem hohen Transit von Fahrzeugen entwickelt und für Anwendungen bei denen robuste Tore gefragt sind, die auch nach Kollisionen noch funktionstüchtig bleiben. Bei selbstreparierenden Toren wird mit Hilfe einer Spezial-Ausrüstung die Beschichtung, welche in Folge einer Kollision aus den Führungsschienen ausgetreten ist, automatisch aufrollend wieder eingefügt, ohne dass eine Reparatur nötig ist. Zum Einsatz kommen sie in Spezialbereichen wie: Fabriken, Lagerhallen, Gewerbehallen, Krankenhäusern, Einkaufszentren, überall dort, wo ein besonderer Schutz vor externen thermischen und akustischen Einflüssen benötigt wird. Auch dieses Schließungssystem kann mit einem elektrischen Gegengewicht versehen werden, um eine erneute Öffnung in Notfällen (z.B. Stromausfall) gewährleisten zu können.

Weitere Produkte der Firma

.P-CTU-2932696596