DAS INDUSTRIEVERZEICHNIS
Direkte Kontaktaufnahme mit den Unternehmen

Pneumatischer Manipulator mit Lastaufnahme-Magneten (Famatec Standard)

  • Mit starren Gelenkarmen und vertikaler Hubbewegung mit Doppelseil. Erfüllt alle Anforderungen.


Informationen anfordern

 

Ein Fehler ist aufgetreten und die Information wurde nicht gesendet.Ein Teil der Information konnte nicht versendet werden, bitte versuchen Sie es erneut!
Bitte, versuchen Sie es noch einmal!

Ausführliche Beschreibung von Pneumatischer Manipulator mit Lastaufnahme-Magneten

Unsere Standard-Lösungen decken alle Anforderungen unserer Kunden ab, denn sie wurden auf Basis unzähliger ähnlicher Lösungen entwickelt, die unsere Kunden im Laufe der Jahre nachgefragt haben.

Technische Merkmale

  • Manipulator mit starren Gelenkarmen und vertikaler Hubbewegung mit Doppelseil
  • Diese Lösung ist ideal für die Manipulation aller Arten von Lasten, welche mit einem Magneten aufgenommen werden können (auf dem Bild gezeigt: Ummantelungen).
  • Das Produkt kann überall im Arbeitsbereich angehoben und horizontal versetzt werden
  • Die vorgestellte Lösung im Bild ist auf einer feststehenden Säule montiert, jedoch auch in den folgendenden Ausführungen erhältlich: mit Säule, mit eigenstabiler Basis, hängend oder verschiebbar (auch mit Brückenkran).
Maximale Tragfähigkeit 200 kg
Arbeitsradius 2500 kg
Weitere Produkte der Firma

.P-CTA-14812455