DAS INDUSTRIEVERZEICHNIS
Direkte Kontaktaufnahme mit den Unternehmen

Elried

(Elried Markierungssysteme GmbH)

Unsere Erfahrung und stetige Weiterentwicklung macht uns zum verlässlichen Partner in allen Fragen der Produkt- und Versandmarkierung.



Ausführliche Informationen über Elried

Wir über uns

Seit über 50 Jahren Elried.

Die Elried Markierungssysteme GmbH entstand vor 50 Jahren als E. Riedmaier Signiermittelimport in Unterhaching bei München. Von Frau Elisabeth Riedmaier im Mai 1959 als Europavertretung der Firma Ideal Stencil Company Belleville USA gegründet, entwickelte sich das Unternehmen im Laufe der Jahre zum Marktführer im Bereich der Kontaktmarkierung. Mit der Übernahme der Deutschlandvertretung der Firma Marsh USA wurden die beiden führenden Hersteller in diesem Bereich auf dem deutschen Markt exklusiv vertreten. In den späten siebziger Jahren entdeckte Elried eine Marktlücke - die elektronische Herstellung von Signierschablonen. Mit der Entwicklung der Stanz-o-mat Baureihe wurde  das Unternehmen Marktführer im Bereich der Schablonen-Signierung. Bis heute steht dieses System durch die stetige Weiterentwicklung und Softwareanpassung an die neuesten Computertechniken an der Spitze des Marktes. Mit der Übernahme der Geschäftsführung durch den Sohn der Gründerin Herrn Bernhard Riedmaier erweiterte Elried seine Geschäftsfelder auf den Bereich der Kontaktmarkierung, mittels Anbaudruckgeräten und den Bereich der berührungslosen Kennzeichnung durch den Aufbau einer eigenen Ink-Jet Abteilung. Durch diverse Akquisitionen in der Branche wurde die Elried Markierungssysteme GmbH ein Komplettanbieter für weite Teile der Industriellen Kennzeichnung. Unsere Erfahrung und stetige Weiterentwicklung macht uns zum verlässlichen Partner in allen Fragen der Produkt- und Versandmarkierung.

Das können Sie von Elried als Lieferant erwarten:

  • Hohen Qualitätsstandard
  • Wettbewerbsfähige Konditionen
  • Flexibilität und Zuverlässigkeit Erstklassige Organisation und Kommunikation
  • Besten Service und Kontinuität
  • Bereitschaft zum Wissenstransfer sowie Innovationsbereitschaft
  • Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften, insbesondere auch in den Bereichen Arbeits- und Umweltschutz
  • Große Auswahl an schnell verfügbaren, kostenlosen Ersatzsystemen, auch Plotter und Stanz-O-Mat, um Ihnen Ausfallzeiten zu ersparen
Zertifizierungen ISO 9001-2008

Produkte von Elried

.C-CTU-14814575