DAS INDUSTRIEVERZEICHNIS
Direkte Kontaktaufnahme mit den Unternehmen

Mobile Drucker

  • Marke: Zebra
  • Modell: RW Serie, QL Serie, MZ Serie, etc.

- Umfangreiche Möglichkeiten für unterwegs

- Handlich, flexibel und universell einsetzbar


Ausführliche Beschreibung von Mobile Drucker

Diese kleinen tragbaren Akkugeräte bieten die optimale Lösung für den mobilen Einsatz, unabhängig, ob dies in einem Laden oder in der Industrie gefordert ist.

Zebra RW Serie:

Die Drucker der Zebra RW Serie wurden speziell für Personen entwickelt, die teilweise oder ganz außerhalb eines festen Schreibtisch-Arbeitsplatzes drucken müssen.

Die mobilen RW-Drucker sind ideal für das Drucken von Lieferscheinen und Rechnungen – allerdings unterwegs.Das modulare System erlaubt es den Nutzern zwischen kabellosen Optionen, Kartenlesern und integriertem Zubehör, wie z.B. Fahrzeugbefestigung oder einer Aufladeschale zu wählen. Zudem wird die Benutzerfreundlichkeit durch die intuitive Oberflächenstruktur, sowie ein angewinkeltes Display weiter erhöht.

Zebra QL Serie:

Der tragbare QL320 Thermodirekt-Drucker wurde unter Einsatz modernster Technologie mit einer elastischen Beschichtung versehen, um sowohl Robustheit als auch minimales Gewicht zu gewährleisten. Mit einfach nachzufüllenden, zentriert befestigen Druckmedien, intelligenter Batterieüberwachung und einem optionalen LCD-Steuerfeld bietet er hohe Anwenderfreundlichkeit, die Ihr Geschäft am laufen hält.

Zebra QLn 220/320:

Dank Hartglas-Displays und einer Gummibeschichtung ist dieser Drucker noch robuster. Folgende Vorteile vereinen sich in diesem leichten Mobil-Drucker:

• Größeres, schärferes und benutzerfreundliches Display

• Schnelleres Drucker mit höherer Druckqualität

• proaktive Warnmeldungen

• praktisches Ladezubehör

Zebra QLn 420:

Der QLn420 Drucker ist dank seines neuen nahtlos, einteiligem Design noch robuster und widerstandsfähiger. Zudem verfügt er über eine äußerst praktische Gummibeschichtung. Die Benutzerfreundlichkeit wurde durch das größere und schärfere Display zusätzlich verbessert und die Produktivität durch schnelleres Drucken mit höherer Druckqualität optimiert.

Zebra iMZ:

Der neue iMZ-Drucker von Zebra ist für moderne, mobile Belegdruckanwendungen konzipiert worden und zeichnet sich durch seine umfassende Kompatibilität zu den neuen mobilen Plattformen aus. Nun wird somit auch die Bluetooth-Anbindung an Apple-iOS, Android-, WinMobile- und BlackBerry Plattformen unterstützt.

Dabei kann der maximal 0,34 kg schwere Drucker eine komplette Schicht über komfortable getragen werden, ohne dabei zur Last zu fallen und druckt Belege mit einer Breite von 48 bis 74 mm aus. Das Einlegen von neuen Medien erfolgt durch Zugriff auf Tastendruck und ist somit besonders benutzerfreundlich.

Der neue iMZ-Drucker eignet sich besonders für die Einsatzgebiete im Einzelhandel, für mobile Mitarbeiter oder im Bereich der Logistik bzw. Transport.

Zebra MZ Serie:

Der mit den Druckern der Zebra MZ-Serie verbundene Nutzen und Mehrwert zeigt sich nicht nur in seiner geringen Größe und dem minimalen Gewicht. Der MZ Drucker ist ein unabdingbarer Begleiter, wenn es um den mobilen Rechnungsdruck geht. Diese werden schnell und einfach auf Anforderung ausgedruckt und sorgen somit für eine Zeit- und Kostenersparnis.

Zebra EM 220:

Der mobile EM 220 Thermodirekt-Drucker in Taschenformat bietet flexible Lösungen für eine Vielzahl von Anwendungen. Optional mit Bluetooth 2.0 wireless Verbindung, er bietet eine hohe Anwenderfreundlichkeit und ist ideal für Kunden die platzsparend arbeiten wollen. Der EM 220 bietet hohe Druckqualität zu einem überzeugenden Preis.

Zebra P4T / RP4T:

Der P4T / RP4T von Zebra ist der erste mobile Thermotransferdrucker der Welt mit optimalen UHF-RFID- Druck- und Kodierfähigkeiten. Der mühelos tragbare P4T/RP4T Drucker ermöglicht das Drucken von Barcode-Etiketten und Belegen auf langlebigen und strapazierfähigen Thermotransferdruckmedien auf Abruf an Ort und Stelle. Er optimiert damit die Genauigkeit bei der Daten- und Bestandsverfolgung und verbessert die Effizienz mobiler Mitarbeiter.

 

 

Geschäftsbedingungen

AGB´s für Deutschland, Stand: Dezember 2011 Allgemeine Verkaufs-, Liefer- und Zahlungsbedingungen (Deutschland) entnehmen Sie bitte unserer Website. DYNAMIC Systems ist auf das B2B-Geschäft vornehmlich für Industrie, Gewerbe und Handel spezialisiert.

Weitere Produkte der Firma

.P-CTU-14814575