DAS INDUSTRIEVERZEICHNIS
Direkte Kontaktaufnahme mit den Unternehmen

Industrieschiebetor

  • Marke: Ditec
  • Modell: Rex

Einfach und vielseitig für den Dauerbetrieb.


Klicken Sie hier, um Preise und Informationen zu den hervorgehobenen Produkten innerhalb der Kategorie:
Schiebetore anzufordern

Ausführliche Beschreibung von Industrieschiebetor

Komfort, Sicherheit, Prestige, Hygiene, Durchlasskontrolle, optimierter Betrieb für Räume mit Klimaanlage: dies sind die grundlegenden Eigenschaften, die diese Tür so effizient und vielseitig einsetzbar machen, sowohl für den Innen- als auch für den Außeneinsatz.

Einfach und vielseitig: Seine Einfachheit und seine Installation machen Rex zu einem Produkt erster Wahl. Er wird aus einer einzigen Antriebseinheit gefertigt, die Motor, Trafo und elektronische Motorsteuerung enthält, dies ermöglicht eine schnelle Installation. Zudem stimmen die weiteren Bauteile größtenteils mit denen anderer DITEC Produkten überein, was ein großer Vorteil für unsere Kunden ist.

Flexible Installation: Das Rex Model ist ein sehr flexibles System, welches perfekt auf jede Art von Anwendungsgebiet und Anforderung zugeschnitten ist.

Garantierte Funktionsfähigkeit auch bei Stromausfällen: Ein eingebauter Akkusatz stellt den Betrieb auch bei Stromausfall sicher.

Weitere Produkte der Firma

.P-CTU-2932696596