DAS INDUSTRIEVERZEICHNIS
Direkte Kontaktaufnahme mit den Unternehmen

Advantage Local Port Order

  • ALPO - Ihre Schnittstelle zur Hafenabwicklung


Informationen und/oder Preise anfordern

 

Ein Fehler ist aufgetreten und die Information wurde nicht gesendet.Ein Teil der Information konnte nicht versendet werden, bitte versuchen Sie es erneut!
Bitte, versuchen Sie es noch einmal!

Ausführliche Beschreibung von Advantage Local Port Order

Als Schnittstelle zur Abwicklung von Hafenaufträgen ermöglicht Advantage Local Port Order (ALPO) eine schnelle und sichere Kommunikation mit allen Informationssystemen der lokalen Seehäfen und ermöglicht die gesamte Abwicklung von Containern und Stückgut in den Häfen Bremen, Bremerhaven und Hamburg.

Dank einer Kooperation von dbh Logistics IT AG mit dem niederländischen Unternehmen Portbase B.V. ist ein Zugang zur elektronischen ECS-Abwicklung im Hafensystem in Amsterdam und Rotterdam bereits realisiert und getestet. Die dbh wurde nun auch offiziell von Portbase als Certified Preferred Supplier ECS-Services beurkundet.

Mit einer modernen und übersichtlich nutzbaren Oberfläche kann ALPO als stand-alone-Lösung eingesetzt, aber auch als Schnittstellen-Modul in bereits bestehende Kommunikationssysteme integriert werden.
Weitere Produkte der Firma

.P-CTA-14814484