DAS INDUSTRIEVERZEICHNIS
Direkte Kontaktaufnahme mit den Unternehmen

Mobiler Computer für Lager- und Logistikanwendungen (Falcon X3 Falcon X3)

  • Der mobile Computer, Falcon X3 ist aufgrund seiner Robustheit ideal für raue Lagerumgebungen.


Informationen und/oder Preise anfordern

 

Ein Fehler ist aufgetreten und die Information wurde nicht gesendet.Ein Teil der Information konnte nicht versendet werden, bitte versuchen Sie es erneut!
Bitte, versuchen Sie es noch einmal!

Ausführliche Beschreibung von Mobiler Computer für Lager- und Logistikanwendungen

Falcon X3 zeichnet sich durch seine hohe Robustheit und Anwenderfreundlichkeit aus. Seine großen numerischen Tasten ermöglichen die einfache und schnelle Dateneingabe - auch mit Arbeitshandschuhen. Um die verschiedenen Anwenderanforderungen zu erfüllen gibt es Falcon X3 in verschiedenen Modellvarianten: mit Windows CE 6.0 oder Windows Embedded Handheld 6.5, Imager, Laserscanner oder Autorangescanner, mit Griff oder als Handheld Variante, numerische oder alphanumerische Tastatur.

.P-CTA-14814575