DAS INDUSTRIEVERZEICHNIS
Direkte Kontaktaufnahme mit den Unternehmen

Pendeltor

Pendeltor
  • Marke: CONTROLSA

Doppelflügeliges flexibles Pendeltor,
aus PVC oder PE


Klicken Sie hier, um Preise und Informationen zu den hervorgehobenen Produkten innerhalb der Kategorie:
Pendeltore anzufordern

Ausführliche Beschreibung von Pendeltor

Ganz im Stil der frühen 90-er Jahre wurde das Patent des Pendeltors auch in die Produktpalette von CONTROLSA aufgenommen. Sein innovatives Design aus gepreßtem Aluminium mit einer Lackierung in der Farbe Ihrer Wahl und sein schraubenloses System machen dieses Tor zu einem ästhetischen und funktionalen Raumteiler für alle Bereiche des Personen- und Güterverkehrs. Das Pendeltor wurde stets überarbeitet, um den modernsten Marktbedingungen zu entsprechen. Im derzeitigen Zustand verfügt es an der Ober- und Unterseite über Nute aus rostfreiem Stahl, die einfach mit dem Rahmen verbunden werden und in deren Aufhängung das Tor pendeln kann. Weiterhin verfügt das Pendeltor über einen komplett überarbeiteten internen Mechanismus und kann bis zu 90° sowohl nach innen als auch nach außen geöffnet werden.
Das Pendeltor von CONTROLSA ist eine einfache Lösung für alle industriellen Anwendungen und wird vor allem dort eingesetzt, wo ein schneller, ästhetischer und sauberer Durchgang erforderlich ist.

Struktur
Aus gepreßtem Aluminium mit veredelter Oberfläche. Kann auf Wunsch mit einem Rahmen von 60 mm bis 100 mm versehen werden.

Öffnungs-/Schließmechanismus
CONTROLSA-Patent, Nute aus rostfreiem Stahl, Öffnungswinkel: 90°.

Bedienung per:

  • Taste
  • Kette
  • Magnetfeld
  • Fotozelle
  • Radar
  • Fernbedienung

PVC - Aufhängung
CONTROLSA-Patent, schraubenloses Nutsystem. Die PVC-Nute werden einfach in den Rahmen eingefügt.

PVC-Türen
Hermetische Abriegelung an allen Seiten der Torwand. Sichtfenster. Polyäthylen-Verstärkung (auf Wunsch).

Automatik
Kann bei allen Modellen eingebaut werden.

Schutzgrad
Normaler IP-Schutzgrad. Sonderanfertigungen für andere Umgebungen.
Farben PVC: orange, grau, weiß, schwarz, transparent
Polyäthylen: grün, blau, weiß
Stärke PVC: 5 mm
Polyäthylen: 15 mm
Zugehörige Produkte zu: Pendeltor
Weitere Produkte der Firma

.P-CTU-2932696596