DAS INDUSTRIEVERZEICHNIS
Direkte Kontaktaufnahme mit den Unternehmen

Staatliche Auszeichnung für CONTAINEX!


 

Informationen und/oder Preise anfordern

 

Ein Fehler ist aufgetreten und die Information wurde nicht gesendet.Ein Teil der Information konnte nicht versendet werden, bitte versuchen Sie es erneut!
Bitte, versuchen Sie es noch einmal!


CONTAINEX Österreich - führender Anbieter für Container und mobile Raumsysteme in Europa - wurde kürzlich vom Ministerium für Wirtschaft, Familie und Jugend die Auszeichnung verliehen, im Geschäftsverkehr das Wappen der Republik Österreich führen zu dürfen.

Diese Auszeichnung erhalten jene Firmen, die sich durch außergewöhnliche Leistungen und Innovationsgeist um die österreichische Wirtschaft verdient gemacht haben.

„Allerwichtigster Erfolgsfaktor sind unsere hochqualifizierten, bestens motivierten Mitarbeiter/-innen", erläutert Herr Heißenberger, Geschäftsführer der CONTAINEX Österreich. „Weitere wesentliche Faktoren sind zweifellos unsere große Kundennähe und die Konzentration auf unser Kerngeschäft. Last but not least sind natürlich auch unsere ausgereiften Containerprodukte, die über die Jahre kontinuierlich weiterentwickelt wurden, für unseren langjährigen Erfolg verantwortlich".

„Ursprünglich war die Baubranche unser Hauptumsatzträger. Im Laufe der Jahre haben wir die Einsatzgebiete unserer Produkte konsequent erweitert. Unsere Container werden heute für vielfältige Zwecke in der Industrie, in Handel und Gewerbe und im Kommunalbereich eingesetzt".

„Die besondere Stärke unseres Produktes sind heute ganz sicher die vielfältigen Nutzungsmöglichkeiten durch unterschiedlichste Zielgruppen", resümiert Herr Heißenberger.

Telefon
Telefon Nr. ansehen
Webseite
Zur Webseite
E-Mail
Mail senden
Adresse IZ NÖ-Süd, Straße 14; Postfach 36
A-2355  Wiener Neudorf
Wien - ÖSTERREICH
(Hier Standort auf der Karte ansehen)