DAS INDUSTRIEVERZEICHNIS
Direkte Kontaktaufnahme mit den Unternehmen

Cabka übernimmt Pack’nlog-Geschäftsaktivitäten

  • 01/09/2011, Weira

  • Kunststoffpaletten-Anbieter erweitert Produktspektrum
  • Firma: CABKA GmbH

 

Informationen und/oder Preise anfordern

 

Ein Fehler ist aufgetreten und die Information wurde nicht gesendet.Ein Teil der Information konnte nicht versendet werden, bitte versuchen Sie es erneut!
Bitte, versuchen Sie es noch einmal!

Cabka, Anbieter von Ein- und Mehrweg-Kunststoffpaletten mit Sitz in Weira (Thüringen), hat jetzt die Geschäftsaktivitäten der österreichischen Pack'nlog GmbH übernommen. „Mit den gut eingeführten Falt- und Klappboxen von Pack'nlog erweitern wir unser Produktangebot im Material Handling deutlich", sagte Cabka-Chef Gat Ramon. „Damit erhalten unsere Kunden auch bei Mehrweg-Transportbehältern ein breiteres Sortiment."

Zum Produktspektrum zählen neben der millionenfach bewährten Klappbox für automatisierte Prozesse, die vor allem im Trocken- und Nonfoodbereich eingesetzt wird, auch die bei Endverbrauchern bekannte Transport- und Lagerungsbox für Weinflaschen. „Damit haben wir auch unser Know-how im Bereich Prozessmanagement von Mehrweg-Transportbehältern erweitert. Das können wir künftig auf unsere Mehrwegpaletten übertragen", erklärte Ramon.

Mit der Übernahme der Pack'nlog-Geschäftsaktivitäten hat Cabka den bisherigen Inhaber und Geschäftsführer Franz Leisch (52) als neuen Vertriebs-Geschäftsführer (CSO) für Europa gewinnen können. Leisch verfügt über umfassende Erfahrung in der Entwicklung von Lager- und Transportverpackungen. „Mein Ziel ist, die Aktivitäten im Bereich Mehrwegpaletten weiter zu stärken und in der engen Zusammenarbeit mit unseren Kunden das Ladungsträger-Produktspektrum bedarfsgerecht auszubauen", sagt Franz Leisch.

Telefon
Telefon Nr. ansehen
Webseite
Zur Webseite
E-Mail
Mail senden
Adresse Anne-Frank-Strasse 1
07806  Weira
Thüringen - DEUTSCHLAND
(Hier Standort auf der Karte ansehen)