DAS INDUSTRIEVERZEICHNIS
Direkte Kontaktaufnahme mit den Unternehmen

Cabka fokussiert auf Mehrwegpaletten

  • 02/01/2012, Weira

  • Cabka, führender Anbieter von Kunststoffpaletten, fokussiert seine Präsentation auf der diesjährigen LOGIMAT erstmals auf sein erweitertes Mehrwegprogramm aus hochwertigen Kunststoffpaletten für die Intra-, Handels- und Poollogistik.
  • Firma: CABKA GmbH

 

Informationen und/oder Preise anfordern

 

Ein Fehler ist aufgetreten und die Information wurde nicht gesendet.Ein Teil der Information konnte nicht versendet werden, bitte versuchen Sie es erneut!
Bitte, versuchen Sie es noch einmal!
Handelstaugliche Mehrwegpaletten für die Kommissionierung im Viertel-, Halb- und Euromaß sind genau so präsent wie Speziallösungen für Hochregalanwendungen, seien es das CABKA-Shuttle oder die höchstbelastbaren und extrem biegesteifen Euro- und Industriepaletten aus dem neu entwickelten CABKAN Material.

Mehrwegpaletten für die Kommissionierung
Kunststoffpaletten für Mehrweganwendungen können nur so gut sein, wie das Material aus dem sie gefertigt werden. Belastbare Paletten für viele Umläufe und selbst die Anwendung im Hochregallager werden in der bekannten und besonders wirtschaftlichen Cabka-Recyclingqualität angeboten. Kommen besondere Hygieneansprüche hinzu, werden diese Paletten auch aus neuem Polyethylen angeboten.

Neuer Kunststoff CABKAN
Im Bereich Schwerlast-Paletten stellt Cabka als echte Neuerung auf der LOGIMAT seinen neu entwickelten Composit-Kunststoff CABKAN vor. Die bei Cabka entwickelte Kombination qualifizierter Regranulate und verschiedener Additive ergibt genau die hohe Steifigkeit und Schlagzähigkeit, die für Schwerlast-Paletten gefordert ist. Bislang konnten diese Qualitätsmerkmale nur durch den Einsatz von Metallverstärkungen erreicht werden. Ihre extreme Belastbarkeit auch im Hochregal, ihr minimales Kriechverhalten und ihre zuverlässige Steifigkeit selbst bei Umgebungstemperaturen von bis zu 40°C erreichen die neuen CABKAN-Paletten dank ihrer einzigartigen Materialeigenschaften.
 
Ultraleichte Viertelpalette
Den ersten Messeauftritt feiert auf der diesjährigen LOGIMAT die ultraleichte nestbare Viertelpalette CPP 090, die für den Exportversand und die Platzierung von Saisonartikeln am Point of Sale entwickelt wurde. Das äußerst preisgünstige Kleinformat bewältigt Traglasten von bis zu 300 kg dynamisch - bei einem Eigengewicht von knapp einem Kilogramm. So gibt es mit der Mehrweg-Displaypalette CPP 090 endlich eine preislich interessante Alternative zu gängigen Pooling-Lösungen.

Informationen zu Cabka
Cabka produziert Ein- und Mehrwegpaletten aus Kunststoff in Weira (Thüringen), St. Louis, MO (USA) sowie Toronto, ON (Kanada). Das Unternehmen beschäftigt in Europa und Nordamerika rund 300 Mitarbeiter. Mit seinen Produkten ist Cabka in mehr als 40 Ländern vertreten.
 
Telefon
Telefon Nr. ansehen
Webseite
Zur Webseite
E-Mail
Mail senden
Adresse Anne-Frank-Strasse 1
07806  Weira
Thüringen - DEUTSCHLAND
(Hier Standort auf der Karte ansehen)