DAS INDUSTRIEVERZEICHNIS
Direkte Kontaktaufnahme mit den Unternehmen

Etikettendrucker für den Industrieeinsatz (cab A+)

  • Diese Etikettiersysteme finden im Dauereinsatz in der Produktion, Logistik oder im Handel vielfältige Einsatzmöglichkeiten.


Informationen und/oder Preise anfordern

 

Ein Fehler ist aufgetreten und die Information wurde nicht gesendet.Ein Teil der Information konnte nicht versendet werden, bitte versuchen Sie es erneut!
Bitte, versuchen Sie es noch einmal!

Ausführliche Beschreibung von Etikettendrucker für den Industrieeinsatz


Die professionellen und robusten Etikettendrucker kommen in einem breiten Anwendungsgebiet wie z. B. in Handel, Industrie, Dienstleistung und Logistik zum Einsatz. Oberste Ziele bei ihrer Entwicklung waren die einfache, komfortable Bedienung und hohe Zuverlässigkeit. Die Druckmechanik und das Gehäuse sind aus hochwertigen Materialien gefertigt und perfekt in Form und Funktion aufeinander abgestimmt. Jede noch so spezifische Kundenanforderung wird mit der umfangreichen Peripherie und Software umgesetzt. Ob Stand-alone (Betrieb des Druckers ohne PC), Anwendung mit PC/Etikettensoftware, der Betrieb im Netzwerk oder der Anschluss an SAP - jeder A+ (ob 2, 4, 6 oder 8 Zoll Druckbreite) ist jederzeit die richtige Lösung.


Druckprinzip Thermotransfer / Thermodirekt
Druckauflösung 203 - 600 dpi
Druckgeschwindigkeit 100 - 250 mm/s
Druckbreite 54,2 - 216 mm

.P-CTA-14814575