DAS INDUSTRIEVERZEICHNIS
Direkte Kontaktaufnahme mit den Unternehmen

Hersteller elektrischer Bauteile: Bei der Kennzeichnung von Schlauchbeutelverpackungen Prio 1 auf Flexibilität


 

Informationen und/oder Preise anfordern

 

Ein Fehler ist aufgetreten und die Information wurde nicht gesendet.Ein Teil der Information konnte nicht versendet werden, bitte versuchen Sie es erneut!
Bitte, versuchen Sie es noch einmal!

Ein Hersteller gestanzter elektrischer Bauteile im Nordosten der USA suchte Ersatz für seine veralteten, individuell gefertigten Systeme zur Kennzeichnung von Schlauchbeutelverpackungen.

Die Anforderungen an die neuen Drucker/Applikator-Lösungen wurden wie folgt definiert: Es sind 1,63 Zoll x 1 Zoll große UPC-A Barcode-Etiketten zu drucken und auf den Beuteln anzubringen. Die Produktionsrate der Verpackungsmaschine beträgt zwischen 40 und 100 Beutel pro Minute.

In Zusammenarbeit mit dem lokalen cab Händler wurde eine Lösung entwickelt, die die Anforderungen des Bauteile-Herstellers nicht nur erfüllt, sondern sogar übertrifft. Ausschließlich Standardkomponenten aus dem umfangreichen cab Portfolio an Druckern und Applikatoren sollten Berücksichtigung finden.

Telefon
Telefon Nr. ansehen
Webseite
Zur Webseite
E-Mail
Mail senden
Adresse Wilhelm-Schickard-Str. 14
76131  Karlsruhe
Baden-Württemberg - DEUTSCHLAND
(Hier Standort auf der Karte ansehen)