DAS INDUSTRIEVERZEICHNIS
Direkte Kontaktaufnahme mit den Unternehmen

Mobiler Computer mit Laser-Scanner und Imager (Motorola 9190-G)

  • Mit dem MC9190 Mobilcomputer können auch in den schwierigsten Umgebungen Informationen schnell und korrekt verarbeitet werden.


Informationen und/oder Preise anfordern

 

Ein Fehler ist aufgetreten und die Information wurde nicht gesendet.Ein Teil der Information konnte nicht versendet werden, bitte versuchen Sie es erneut!
Bitte, versuchen Sie es noch einmal!

Ausführliche Beschreibung von Mobiler Computer mit Laser-Scanner und Imager

Der MC9190-G ist ein mobiler Barcode Handscanner der auch unter extremen Bedingungen zur Höchstform aufläuft. Mit seinem Vorgänger MC9090-G (welcher noch von Symbol eingeführt wurde), ist ein Milestone bei den mobile Barcode Scanner Terminals gesetzt worden. Motorola - bekannt als Hersteller von Funkgeräten oder mobilen Geräten (wie razr oder xoom) hat nun eine völlig überarbeitete Version auf den Markt gebracht. Seine überaus weite Verbreitung ist der ausgereiften Funktion zu verdanken: 1D Laser Scanner, 2D Imager, Bluetooth, W-LAN Anbindung in allen Varianten und zentrales Gerätemanagement (bspw. über Wavelink). Gerne verwendet wird das Gerät mit einem 1D Barcodescanner in der Variante XLR (eXtra Long Reading Range).

Weitere Produkte der Firma

.P-CTA-14814575