DAS INDUSTRIEVERZEICHNIS
Direkte Kontaktaufnahme mit den Unternehmen

Barcode-Scanner 1D / 2D mit Laser oder Imager (Datalogic QuickScan)

  • Diese kostengünstigen Handscanner sind für den alltäglichen Einsatz, z.B. in Handel und Büro. kamerabasiert / omnidirektional


Informationen und/oder Preise anfordern

 

Ein Fehler ist aufgetreten und die Information wurde nicht gesendet.Ein Teil der Information konnte nicht versendet werden, bitte versuchen Sie es erneut!
Bitte, versuchen Sie es noch einmal!

Ausführliche Beschreibung von Barcode-Scanner 1D / 2D mit Laser oder Imager

Die Barcode-Scanner der QuickScan-Serie sind preiswerte Allzweckgeräte, universell einsetzbar und ideal für Handel und Büro sowie im Kurier- und Postdienst. Die Modelle begeistern mit folgenden Eigenschaften: Leicht und ergonomisch; langlebig sowie niedrige Betriebskosten, da Scannerglas auswechselbar; „Green Spot“-Lesebestätigung; schnelle Scanleistung. Für jede Anforderung steht ein passendes Produkt zur Auswahl: kabelgebunden, kabellos mit STAR Funk-System, mit linearer-, Area Imager-, oder Laser-Technologie.

NEUZUGÄNGE: Das neue Modell QD2400 ist die Einstiegslösung für den Einzelhandel, zeichnet sich durch ein optimales Preis-Leistungsverhältnis aus und erleichtert weiters dank erstklassiger omnidirektionaler Leseleistungen (liest z.B. auch QR-Codes vom Handy des Kunden oder von einer Kundenkarte) den Umstieg von der Laser auf die Imaging-Technologie. Der QD 2100 Lite wurde speziell für Anwendungen im Einzelhandel und für das Dokumentenmanagement entwickelt. Sein extra breiter Scanwinkel ist ideal für das Lesen von langen und breiten Barcodes.

Weitere Produkte der Firma

.P-CTA-14814575