DAS INDUSTRIEVERZEICHNIS
Direkte Kontaktaufnahme mit den Unternehmen

Bolondi

(Officina Meccanica Bolondi Ivano)
Ideale Produkte zur Desinfektion und Reinigung von kleinen Containern bis hin zu großen Arbeitsumgebungen


Ausführliche Informationen über Bolondi

Bolondi Ivano konnte in den achtziger und neunziger Jahren, dank einer eingehenden Analyse der Produktionsprozesse, sein Produktprogramm stark optimieren. Das Ergebnis ist die Entwicklung einer großen Anzahl an technischen Produktinnovationen im Bereich der Reinigungsgeräte und Reinigungsköpfe.

Die breite Palette der Hoch- und Niedrigdruck-Reinigungsgeräte wurde entworfen, um die Anforderungen der Unternehmen nach Geräten zur Desinfektion und Reinigung von kleinen Containern bis hin zu großen Arbeitsumgebungen zu erfüllen.

Unser besonderes Augenmerk galt dabei der Kompatibilität unserer Systeme mit den am Markt erhältlichen industriellen Reinigungsanlagen.
Aus diesem Grund wurden in erster Linie Materialien eingesetzt, die dieser Prämisse entsprechen. Davon profitiert u. a. die Lebensmittel-, Chemie-, Weinanbau-, Transport-, Städtereinigungs-, und Gebäudereinigungsindustrie.

Das Finish und die innovativen Details repräsentieren den hohen technologischen Wert unserer Produkte.


Produkte von Bolondi

.C-CTU-14861414