DAS INDUSTRIEVERZEICHNIS
Direkte Kontaktaufnahme mit den Unternehmen

RFID Lese/Schreib-Geräte (UHF TRU-MR-100)

  • RFID mobile & stationäre Lese/Schreibgeräte für den flexiblen Einsatz


Informationen und/oder Preise anfordern

 

Ein Fehler ist aufgetreten und die Information wurde nicht gesendet.Ein Teil der Information konnte nicht versendet werden, bitte versuchen Sie es erneut!
Bitte, versuchen Sie es noch einmal!

Ausführliche Beschreibung von RFID Lese/Schreib-Geräte

UHF Desktop-Reader TRU-MR-100: klein, vielseitig und leistungsfähig
Dieser UHF Reader mit integrierter Antenne eignet sich besonders für Desktop Anwendungen zum Beschreiben oder Lesen von Transpondern oder für diverse Testzwecke. Er beruht auf dem nach EN 300 220 zugelassenen, kleinen, vielseitigen und leistungsfähigen UHF Mikro Reader Modul TRU-MR-100 und ist kompatibel mit ISO 18000-6B und EPC Class 1 Gen 2 Standards. Seine USB-Schnittstelle ermöglicht eine einfache Anbindung an den PC. Durch den virtuellen Com Treiber (VCP) kann der Reader wie ein serielles Gerät angesprochen werden.
 
UHF Handheld: High Performance, Robustheit und Ausdauer
Der Workabout Pro kann zum Lesen und Beschreiben von passiven UHF-Transpondern verwendet werden. Das UHF-Modul TRU-MR-100 und die Antenne werden im Gerät verbaut. Er bietet Performance, Robustheit und Ausdauer, die für die mobile Datenerfassung in rauen Umgebungen erforderlich sind, bei einer äußerst benutzerfreundlichen Ergonomie. Er eignet sich speziell für den Einsatz im Handel, im Transport/Logistikbereich, in der Lagerverwaltung, im Warenein-/ausgang und in der Inventur.

B&M TRICON® ist ein herstellerunabhängiger Anbieter mit acht Niederlassungen in D-A-CH und realisiert mit seinen Projekt-, Engineering-, Technik- und Service-Abteilungen sämtliche Anforderungen im Bereich AUTO-ID, vom Hardware-Verkauf bis zur schlüsselfertigen Auto-ID-Komplettlösung. 
Features UHF Desktop-Reader TRU-MR-100  
Protokolle ISO 18000-6B (UCode HSL)
ISO 18000-6C (EPC Class 1 Gen 2)
Lesereichweite Ca. 70 cm
Sendeleistung 280 mW (gemäß EN 300 220)
Spannungsversorgung 5 V DC
Leistungsaufnahme Max. 370 mA @ 5 V
Antenne Integriert
Schnittstelle USB
Abmessungen 96 x 155 x 28 mm
   
Features UHF Handheld  
Handheld Prozessor PXA270 520 MHz, 32 bit RISC CPU
Handheld Betriebssystem Windows CE. NET 5.0, Windows Mobile 6.0
Handheld CF-Slot Type II 1 Stk. für diverse CF-Karten (z.B. WLAN, GSM, GPRS, BARCODE) kann jederzeit installiert werden
Handheld Speichergröße 128 MB RAM, 128 MB Flash
Handheld Schutzart IP 65
UHF Modul Protokolle ISO 18000-6B, ISO 18000-6C (EPC Class 1 Gen 2)
UHF Modul Sendeleistung max. 280 mW (gemäß EN 300 220) – In 1dB-Stufen softwaremäßig regulierbar
Weitere Produkte der Firma

.P-CTA-14814575