DAS INDUSTRIEVERZEICHNIS
Direkte Kontaktaufnahme mit den Unternehmen

Laser-Codierer

  • Modell: e-SolarMark PET

CO2-Laser, perfekt für PET: abriebfeste, deutlich lesbare, präzise Markierungen ohne Auswirkungen auf die Materialstruktur


Ausführliche Beschreibung von Laser-Codierer

Speziell für den Einsatz zur Kennzeichnung von PET-Materialien wurde der e-SolarMark PET entwickelt. Er markiert Polyethylen und andere Polymere abriebfest, deutlich lesbar und präzise.

Der e-SolarMark PET von Bluhm Systeme unterscheidet sich im Vergleich zum e-SolarMark dadurch, dass bei der Entwicklung des Systems ein ganz besonderes Augenmerk auf die saubere und gut sichtbare Kennzeichnung ohne Auswirkungen auf die PET-Materialstruktur gelegt wurde. Durch eine spezielle Wellenlänge von 9,4 μm und die fein dosierbare Leistungseinstellung des Lasers wird hier eine Produktperforation ausgeschlossen.

Die luftgekühlte Ausführung des e-SolarMark PET ist für ein trockenes und sauberes Umfeld geeignet. Optional bieten wir Ihnen die wassergekühlte Version HD PET (IP65-Ausführung), die perfekt für den Einsatz in rauen oder nass gereinigten Produktionsumgebungen geeignet ist.

Lasertyp geschlossener CO2-Laser
Wellenlänge 9,4 μm
Lebensdauer der Laserröhre typisch über 30.000 Stunden
Leistungsaufnahme 450 W
Schutzgrad IP52 (mit Luftfilter)
Online-Datenübertragung Netzwerk (LAN/Ethernet), Seriell (RS 232), Infrarot (IrDA, Wireless LAN)
Weitere Produkte der Firma

.P-CTU-14814575