DAS INDUSTRIEVERZEICHNIS
Direkte Kontaktaufnahme mit den Unternehmen

Reifenlagercontainer 20 Fuss + 40 Fuss

  • Seecontainer, ausgestattet mit stabilen Regalsystemen,die preisgünstige und praktikable Lösung zur Einlagerung von Kundenreifen


Informationen und/oder Preise anfordern

 

Ein Fehler ist aufgetreten und die Information wurde nicht gesendet.Ein Teil der Information konnte nicht versendet werden, bitte versuchen Sie es erneut!
Bitte, versuchen Sie es noch einmal!

Ausführliche Beschreibung von Reifenlagercontainer 20 Fuss + 40 Fuss

Für diesen Einsatzzweck suchen wir generell die besseren gebrauchten Einheiten heraus. Diese können dann von uns auf Wunsch noch weiter aufbereitet werden: außen entrostet und farblich ausgebessert, innen hellgrau nachlackiert. Lieferzeit: ca. 2 Wochen.

Die Reifenregale haben 3 Lagerebenen, beim 40' Container insgesamt 42 Felder, die Kapazität in Radsätzen ist natürlich von der Räderdimension abhängig. Die Feldlast beträgt 350 kg. Die Regale sind fest mit dem Containerboden verschraubt.

Als Optionen / Zubehör können wir Ihnen z. B. anbieten:

Neulackierung in RAL-Farton nach Wunsch

Elektroinstallation

Wandöffnungen, Lüftungsgitter

Zusatztüren, Rampen

Steckregale zur Nachrüstung - siehe unten

VIEDU Sicherheitssystem - siehe unten

Anlieferung mit und ohne Entladung (Autokran oder LKW-Ladearm) im gesamten Bundesgebiet

Weitere Produkte der Firma

.P-CTA-14812625