DAS INDUSTRIEVERZEICHNIS
Direkte Kontaktaufnahme mit den Unternehmen

Umwelt- und Logistik-Management

Umwelt- und Logistik-Management
  • Marke: Assion Electronic
  • Modell: ULM

Lückenlose, papierlose Datenerfassung, Verfolgung und Dokumentation von Mengenströmen


Ausführliche Beschreibung von Umwelt- und Logistik-Management

ULM ist ein System zur lückenlosen, papierlosen Datenerfassung, Verfolgung und Dokumentation von Mengenströmen, das an die jeweiligen Anforderungen angepasst werden kann. ULM wurde für die Optimierung der Logistik im Bereich Kunststoffrecycling entwickelt, ist aber ebenso einsetzbar für andere recyclefähige Produkte oder für die Verfolgung von Waren bei Handel, Industrie, Kommunen und Bundeswehr.

Statt manuell zu erstellender Listen verwendet ULM elektronische Transponder als Schnittstelle zu allen erforderlichen Daten (Artikel, Herstell- und Produktionsdatum, Lieferantenherkunft, Spediteur). Handlesegeräte und Bedienterminals ersetzen aufwendige und fehleranfällige Papierbelege. Das System ist leicht zu bedienen und funktionssicher. Die Datenbankverwaltung ist in einer Client/Server-Lösung realisiert, die die Vergabe von Benutzerrechten nach den Erfordernisen der Nutzer zulässt.

Weitere Produkte der Firma

.P-CTU-14814575