DAS INDUSTRIEVERZEICHNIS
Direkte Kontaktaufnahme mit den Unternehmen

Tisch-Druck-Prägemaschine (T - DPM 50 – HV)

  • Zeichnet sich durch einen langen Druckzylinder-Hub von bis zu 200 mm und einen um 180 mm höhenverstellbaren Tisch aus


Informationen und/oder Preise anfordern

 

Ein Fehler ist aufgetreten und die Information wurde nicht gesendet.Ein Teil der Information konnte nicht versendet werden, bitte versuchen Sie es erneut!
Bitte, versuchen Sie es noch einmal!

Ausführliche Beschreibung von Tisch-Druck-Prägemaschine

Neben dem langen Hub des Druckzylinders von bis zu 200 mm zeichnet sich diese Maschine dadurch aus, dass der Tisch um 180 mm "tiefenverstellbar" (höhenverstellbar) ist, d.h., der Typenhalter bleibt grundsätzlich immer in gleicher Niveauhöhe stehen. Da die Druckerzeugung innerhalb des Eilhubes immer dort beginnt, wo der Typenhalter bzw. die Prägetypen auftreffen, ergeben sich hier drei wesentliche Vorteile:

  1. Der Kunde hat an der Maschine einen langen Hub zur Verfügung
  2. Somit ist es möglich, in allen Höhen hinter Störkanten zu kennzeichnen
  3. Hubverkürzung und somit auch eingestellte Druckluftersparnis. Weitere Hubverkürzungen können durch Unterlagen bzw. Tischauflagen leicht realisiert werden

Eine große Tischfläche mit hinterer Zugriffsschutzwand, mit echter Zweihand-Sicherheitssteuerung und Tiefen- / Höhenverstellung über ein großes Handrad und 50 t Druck, zeichnen die Maschine weiter aus.

Zugehörige Produkte zu: Tisch-Druck-Prägemaschine
Weitere Produkte der Firma

.P-CTA-14814575