DAS INDUSTRIEVERZEICHNIS
Direkte Kontaktaufnahme mit den Unternehmen

Horizontal-Abrollprägemaschine (HPM 130 - FPW)

  • Mit linearem Prägeschlitten, kennzeichnet das zu prägende Teil zusätzlich mit einer addierenden, fortlaufenden Zahlenfolge


Informationen und/oder Preise anfordern

 

Ein Fehler ist aufgetreten und die Information wurde nicht gesendet.Ein Teil der Information konnte nicht versendet werden, bitte versuchen Sie es erneut!
Bitte, versuchen Sie es noch einmal!

Ausführliche Beschreibung von Horizontal-Abrollprägemaschine

Von einer Vermessungsstation kommen über einen angetriebenen Prismen-Staurollgang mit Ausschuss-Wippe zylindrische "Körper" als "Gut - Ware" in Längsrichtung in die Maschine gerollt, bis zum einstellbaren Anschlag - und werden dort leicht aus den Zuführ-Prismenrollen gehoben.

Der lineare Prägeschlitten, ein entsprechender Typenhalter mit integriertem, sich automatisch nach jedem Hin- und Rückhub weiterschaltenden, mehrstelligen Prägewerk, kennzeichnet das zu prägende Teil zusätzlich mit einer addierenden, fortlaufenden Zahlenfolge. Das Teil wird abgesenkt, der Stopp entriegelt, das Teil wird weiterbefördert. Die erneute Einlauf-Stopp-Kollision hilft eine diesbezügliche Schleuse zu vermeiden.

Zugehörige Produkte zu: Horizontal-Abrollprägemaschine
Weitere Produkte der Firma

.P-CTA-14814575