DAS INDUSTRIEVERZEICHNIS
Direkte Kontaktaufnahme mit den Unternehmen

Druck-Prägemaschine für Antriebswellen (ATW I)

  • Kennzeichnet unterschiedliche Kfz-Antriebswellen beidseitig genau im Kreis um die Zentrierung und gleichzeitig vor Kopf


Informationen und/oder Preise anfordern

 

Ein Fehler ist aufgetreten und die Information wurde nicht gesendet.Ein Teil der Information konnte nicht versendet werden, bitte versuchen Sie es erneut!
Bitte, versuchen Sie es noch einmal!

Ausführliche Beschreibung von Druck-Prägemaschine für Antriebswellen

Diese Maschine muss im Durchmesser und in der Länge unterschiedliche Kfz-Antriebswellen beidseitig und gleichzeitig vor Kopf kennzeichnen. Die Forderung und Besonderheit der Kennzeichnung war, dass diese genau im Kreis rund um die Zentrierung mit Zentrierspitzen erfolgen musste - beidseitig.

Neben dem Taktvorschub und der Aushebe-Vorrichtung war zusätzlich noch der Querhub der beiden Eintauchtiefen der Zentrierspitzen zu berücksichtigen, die jeweiligen Rückhübe in Ablauffolge, ebenso die Einhaltung der vorgegebenen Taktzeit. Mehrere Maschinen laufen bereits seit einigen Jahren einwandfrei.

Zugehörige Produkte zu: Druck-Prägemaschine für Antriebswellen
Weitere Produkte der Firma

.P-CTA-14814575