DAS INDUSTRIEVERZEICHNIS
Direkte Kontaktaufnahme mit den Unternehmen

Abrollprägemaschine (UAP 300, 400)

  • Schnelles, flexibles und dauerhaftes Einrollprägen auf dem Umfang zylindrischer Teile, mit Druck- und Toleranzausgleich


Informationen und/oder Preise anfordern

 

Ein Fehler ist aufgetreten und die Information wurde nicht gesendet.Ein Teil der Information konnte nicht versendet werden, bitte versuchen Sie es erneut!
Bitte, versuchen Sie es noch einmal!

Ausführliche Beschreibung von Abrollprägemaschine

300 / 400 entspricht jeweils dem möglichen Prägedurchmesser, zum schnellen, flexiblen und dauerhaften Einrollprägen auf dem Umfang diverser zylindrischer Teile, wie z.B. Flanschen, Fittings, Rohrstücke, Bolzen, Kupplungen, Räder, Lager und dergleichen mehr.

Durch Austausch-, Ergänzungs- und Zusatzvorrichtungen können dünnwandige oder konische Teile, auch in diversen Winkelpositionen, wie z.B. an Weldolets, rationell gekennzeichnet werden. Rohre und Rohrstücke lassen sich längs der Achse ebenfalls leicht kennzeichnen.

Alle unsere UAP-Maschinen sind sehr schnell einzurichten oder umzurüsten. Gleiches gilt für die Bestückung der Prägetypen im Typenträger, unsere Abrollprägemaschinen sind grundsätzlich mit unserem seinerzeit patentierten Druck- und Toleranzausgleich (Kompensation) ausgestattet.

So nebenbei werden dadurch Teil und Maschine vor Beschädigung geschützt, dies gilt auch für alle anderen Abroll-Prägemaschinen.

Neben dem hervorragenden Kennzeichnungsergebnis sorgt diese Einrichtung zudem für eine sehr hohe Standzeit der Prägetypen, wie auch für eine ebenso lange Lebensdauer der Maschine - inzwischen schon seit fast 30 Jahren - nachweislich. Es ist immer noch keine Gebrauchte auf dem Markt, soweit uns bekannt. Diese Maschinen werden grundsätzlich in Serie aufgelegt und hergestellt (Preis-/ Leistungsverhältnis), sie sind daher überwiegend aus Vorrat lieferbar. Zwischenverkauf bleibt wie üblich vorbehalten.
Zugehörige Produkte zu: Abrollprägemaschine
Weitere Produkte der Firma

.P-CTA-14814575