DAS INDUSTRIEVERZEICHNIS
Direkte Kontaktaufnahme mit den Unternehmen

Metallsuchgeräte mit rechteckiger Detektionsöffnung (Mettler Toledo Safeline)

  • Die Produktkontrolle kann in Verbindung mit Materialtransportsystemen vollkommen automatisiert werden.


Informationen und/oder Preise anfordern

 

Ein Fehler ist aufgetreten und die Information wurde nicht gesendet.Ein Teil der Information konnte nicht versendet werden, bitte versuchen Sie es erneut!
Bitte, versuchen Sie es noch einmal!

Ausführliche Beschreibung von Metallsuchgeräte mit rechteckiger Detektionsöffnung

Metallsuchgeräte mit rechteckiger Detektionsöffnung von Mettler Toledo Safeline wurden dazu konstruiert, eine unvergleichliche Detektionsempfindlichkeit bei allen metallischen Verunreinigungen zu gewährleisten. Die Produktkontrolle kann in Verbindung mit Materialtransportsystemen vollkommen automatisiert werden. R-Serie Detektoren mit rechteckiger Detektionsöffnung sind für eine Vielfalt von Anwendungen mit Transportsystemen konzipiert, um z. B. Rohstoffe, verarbeitete Produkte oder verpackte und fertige Produkte zu kontrollieren. Ferrous-in-Foil-Detektoren (Eisenmetall-in-Folie-Detektoren) können zur Suche von eisenhaltigen Verunreinigungen in verpackten Produkten, wie zum Beispiel Fertiggerichte oder Süßwaren, verwendet werden.Die Detektoren der R-Serie Textile wurden konzipiert, um Metallverunreinigungen wie abgebrochene Nadelstücke in Textilien, Kleidungen und Stofftieren zu finden, welche Verletzungen verursachen könnten.RB-Serie Metalldetektoren eignen sich für die Kontrolle von großen Produkten und Packungen mit losem Produkt (z. B. Beutel, Säcke und Kartons).

Weitere Produkte der Firma

.P-CTA-4293523995