DAS INDUSTRIEVERZEICHNIS
Direkte Kontaktaufnahme mit den Unternehmen

Kontrollwaage (Garvens XS3 CC)

  • Der CombiChecker XS3CC ist eine Platz sparende Kombination aus In-Line-Wägetechnik und Metalldetektor u.v.m.


Informationen und/oder Preise anfordern

 

Ein Fehler ist aufgetreten und die Information wurde nicht gesendet.Ein Teil der Information konnte nicht versendet werden, bitte versuchen Sie es erneut!
Bitte, versuchen Sie es noch einmal!

Ausführliche Beschreibung von Kontrollwaage

Der CombiChecker XS3CC ist eine Platz sparende Kombination aus In-Line-Wägetechnik und Metalldetektor und beinhaltet nicht nur alle Ausstattungspunkte und Optionen der Kontrollwaage XS3, sondern gewährleistet auch Metalldetektion mit hoher Detektionsempfindlichkeit. Die Kombination dieser beiden Technologien mit einer gemeinsamen Touchscreen-Bedienoberfläche am Wägeterminal macht den CombiChecker zur optimalen Lösung für alle Applikationen, bei denen wirksamer Schutz des Markenrufs verlangt wird, gleichzeitig aber nur wenig Stellfläche in der Produktionslinie zur Verfügung steht. Die Kontrollwaage XS3 CC eignet sich zum dynamischen Verwägen von Produkten bis 6000g.

Genauigkeit ± 0,1g
Maximaler Durchsatz 400 Stück pro Minute
Weitere Produkte der Firma

.P-CTA-4293523995