DAS INDUSTRIEVERZEICHNIS
Direkte Kontaktaufnahme mit den Unternehmen

Antalis - Fashion meets Packaging – eine Erfolgsstory

  • 20/04/2012, Leinfelden-Echterdingen

  • „Modern Traveller“ lautete das von Kreativen des Unternehmens HUGO BOSS formulierte Wettbewerbs-Thema. Studierende der Modeschule Stuttgart entwickelten daraus eine Kollektionsidee und realisierten individuelle Fashion-Konzepte.

 

Informationen und/oder Preise anfordern

 

Ein Fehler ist aufgetreten und die Information wurde nicht gesendet.Ein Teil der Information konnte nicht versendet werden, bitte versuchen Sie es erneut!
Bitte, versuchen Sie es noch einmal!
Der perfekte Anlass für eine Kooperation zwischen der Modeschule Stuttgart und dem Verpackungsspezialist Antalis Verpackungen GmbH (vormals Brangs + Heinrich I Antalis) mit Sitz in Leinfelden-Echterdingen. Für die Preisverleihung des HUGO BOSS FASHION AWARDS am 29.03.2012 und die anschließende Ausstellung stellte das Unternehmen verschiedenste Verpackungsmaterialien zur Gestaltung und Dekoration der Räumlichkeiten zur Verfügung.

Das wirklich beeindruckende Ergebnis zeigt, dass Verpackung ganz und gar nicht langweilig sein muss. Voraussetzung ist, die Materialien mit der nötigen Kreativität in Szene zu setzen. Und dies hat das Team der Modeschule Stuttgart mit Bravour gemeistert.

Die Arbeiten sind nun unter der Veranstaltungsreihe „Design - made in BaWü" im Rahmen des Landesjubiläums vom 30.03. bis 22.04.2012 im Haus der Wirtschaft (Bleicher-Straße 19, Stuttgart, Öffnungszeiten Mo. bis Sa. 11-18 Uhr, Eintritt frei) zu sehen.

Antalis Verpackungen

Antalis-Verpackungen GmbH ist Teil des französischen Konzerns Antalis. Als Europas größte Handelsgruppe ist die Antalis-Gruppe in den Geschäftsbereichen Print, Office, Packaging und Visual Communication tätig.

Antalis-Verpackungen bietet ein umfassendes Sortiment an  Verpackungsmaterial, -maschinen, -lösungen und -dienstleistungen. Die Zentrale des Unternehmens befindet sich in Leinfelden-Echterdingen. Neun eigene Niederlassungen gibt es in Deutschland. Über die Antalis-Gruppe ist Antalis-Verpackungen europaweit präsent.

Telefon
Telefon Nr. ansehen
Webseite
Zur Webseite
E-Mail
Mail senden
Adresse Bunsenstraße 11
70771  Leinfelden-Echterdingen
DEUTSCHLAND
(Hier Standort auf der Karte ansehen)