DAS INDUSTRIEVERZEICHNIS
Direkte Kontaktaufnahme mit den Unternehmen

Allplastik

(Württembergische Allplastik GmbH)

Ihr Lieferant für Schnellbinder, Blitzbinder®, Kabelbinder, Flachbinder, Rundbinder, Beutelverschlüsse und Sackverschlüsse



Ausführliche Informationen über Allplastik

Zu Beginn produzierte die Württembergische Allplastik Kunststoffartikel für die verschiedensten Anwendungsbereiche, z.B. Gehäuse für die Uhrenindustrie, Gebinde für die pharmazeutische Industrie bis hin zu Spielwaren.

Später wurde eine Umstellung der Produkte vorgenommen und das Unternehmen spezialisierte sich auf die Herstellung von Blitz- und Kabelbindern. Durch seine hervorragenden Eigenschaften und die flexiblen Anwendungsmöglichkeiten wurde der Blitzbinder® durch die Kunden sehr gut angenommen. Wesentliche Marktanteile wurden durch intensive Werbung und Produktvorstellungen in der Fachpresse erreicht.

Die Expansion der Produktionsanlagen veranlasste die Geschäftsleitung, sich nach größeren Räumlichkeiten umzusehen. Als ein geeignetes Areal in Herrenberg gefunden war, erfolgte der Umzug in eigene Räume in der Johannes-Kepler-Straße in Herrenberg.

Zertifizierungen ISO 9001:2008
Telefon
Telefon Nr. ansehen
Adresse Johannes-Kepler-Str. 12
71083  Herrenberg
Baden-Württemberg - DEUTSCHLAND
(Hier Standort auf der Karte ansehen)

Produkte von Allplastik

.C-CTU-14812730